Jessi POV
,, Ich hab Angelas Bravos durch gelesen und habe so einiges entdeckt." , sagte ich und blätterte zu der Seite " One Direction: Wilde Hausparty "
Chrissy, die neben mir saß, schaute sich die Seite an.
Ich las vor, was auf der Seite stand:
,, One Direction sehen nicht nur süß aus und können singen, sie können auch wild sein. Vor 3 Tagen haben die süßen Boys eine Hausparty geschmissen und es ordentlich krachen lassen. Mädchenschwarm Harry Styles ( 18 ) knutschte mit Taylor Swift wild rum. Der sonst so brave Band Daddy Liam Payne ( 19 ) flirtete mit einer brünetten Unbekannten, was geht da bei den beiden ab? Wird Liam Payne der zweite Harry Styles?"
,, Und?" , fragte sie nach
,, Naja laut den Medien und Bravos zufolge, ist diese Band abgestürzt und kurz davor auseinander zu brechen." , antwortete ich
Chrissy seufzte und las einige Bravos durch, ich lief in mein Zimmer und checkte meine Nachrichten auf WhatsApp. Ich überlegte ob ich Marcel schreiben sollte und tat es dann doch.
Jessi: Hey Marcel :)
Marcel: Hi Kleine :* freust du dich aufs Date? ^-^
Jessi: klar :) wann ist das Date?
Marcel: Ich dachte vielleicht so in 30 Minuten :) nur wenn's ok ist
Jessi: eh Okey :)
Marcel: Okey :) wir treffen uns vor Starbucks
Fuck Fuck Fuck! Panisch durchwühlte ich meinen Kleiderschrank, nach 30 Minuten fand ich das passende Outfit und zog mich hastig an. Noch schnell Haare bürsten und los geht's, schnell eilte ich aus meinem Zimmer, die Treppe runter und schlüpfte in meine dunkelblauen Sneakers.
,, Bin aufm Date! Bye!" , rief ich kurz und verließ das Haus.
Wie ein Marathonläufer rannte ich zu Starbucks, dort wartete Marcel. Völlig außer Puste lief ich in seine starken Arme, ich merkte dass er mich an sich drückte und seine Hand kurz über meine Haare strich.
Ich erwiderte die Umarmung und schaute in seine smaragdgrünen Augen, sie waren so wunderschön *-*
Wir betraten Starbucks und setzten uns an's Fenster, ich war ein wenig nervös. Weil das mein erstes Date war und ich nichts falsch machen wollte, oh man. Hoffentlich ging nichts schief.
DU LIEST GERADE
Undercover
Fanfictiondie Jungsvon One direction haben es zu sehr mit'm Ruhm übertrieben und müssen für einige Wochen Undercover untertauchen und in der zeit treffen sie auf Chrissy und Jessica By 1DLover9889 and Jes_Si93 Cover by dqrkblue