"Ist das dein scheiß ernst?!"

102 6 0
                                    


Harry Sicht

Der Tag verging wie im Fluge

Wer hätte gedacht dass Jessi so verklemmt war, sie ließ nicht mal meine Nähe zu. Hatte sie etwas geahnt?

Nervös kaute ich auf meiner Lippe rum, ich hatte die Befürchtung dass sie schon misstrauisch war.

Übrigens musste ich heute 4 mal duschen um das lästige Gel aus meinen Haaren zu bekommen und mein Hals fühlte sich so trocken an. Es war nicht leicht die Stimme zu verstellen, ich musste echt mal Tipps von Niall holen. Er konnte so gut seine Stimme verstellen, dass man meinen würde, er wäre ein älterer reicher Mann oder vielleicht der Boss einer Firma.

Gerade saß ich auf dem Sofa und säppte durch die verschiedensten Kanälen, es lief außer den Nachrichten gar nichts gescheites. Seufzend gab ich es auf und schaute doch die Nachrichten an, wer weiß was die " tollen " Medien dieses Mal ausgedacht hatten.

Sagen wir mal so, für alle war ich der " Herzensbrecher, der jede Woche mit'm Model in die Kiste steigt" Völliger Quatsch, es hab auch 3 Gründe:

Grund 1: Ich hing nur mit den Models ab

Grund 2: Laberten die Medien eh nur scheiße

Grund 3: One Direction wurde von den Medien schlecht dargestellt

" Hey Hazza, wie war's mit Jessi?" , fragte Louis, der mit einem breiten Grinsen neben mir saß und mit den Augenbrauen wackelte.

" gut." , gab ich eine kurze und knappe Antwort, wenn ich auch nur eine lange Antwort sagen würde. Würde Louis mich wie eine Zitrone ausquetschen und solange auf den Zeiger gehen, bis es selbst aus meinem Mund raus rutschte.

" Gut? Ich bitte dich Hazza, man sieht voll dass du sie magst oder vielleicht auch schon liebst."

Entgeistert schaute ich meinen besten Freund an, wie kam er jetzt Bitteschön auf verlieben?

" Ich kenne sie erst seit kurzem und keiner deiner Theorien stimmen. Zwischen Jessi und mir läuft nichts, das wird sich nicht ändern." , stellte ich klar und stand dabei auf.

Louis wollte gerade etwas sagen, als Liam dazu stieß. Er wirkte aufgebracht und wieso waren seine Wangen so rot? Hinter ihm stand Niall, der Louis angrinste. Oh oh, irgendwas hatten die beiden angestellt.

Schnell nahm ich mein Handy und entsperrte es, ich hatte eine neue Nachrichten von Jessi. Ich öffnete Whats App und riss die Augen auf, als ich ihre Nachricht las.

Jessi: Ich freu mich aufs Date :) :*

Geschockt schaute ich zu Louis

" Ist das dein scheiß ernst?!"

Louis hob unschuldig die Hände hoch und schaute mich erschrocken an. Ich ließ mich neben ihm ins Sofa plumpsen, manchmal könnte ich ihn dafür verprügeln.

" Harold reg dich ab, es ist nur ein Date. Du warst schon so oft auf Dates und das wirst du ja wohl hinbekommen. Jessi ist die Eine die dich so mag, nicht als Harry Styles der Herzensbrecher. Überlege doch mal." , versuchte Louis mich zu beruhigen

Liam und Niall stimmten Louis zu, ich war mir nicht sicher mit Jessi. Sie war zwar schüchtern und verklemmt, aber kein verrückter Directioner.

Louis nahm meine Hand und versuchte mich weiter zu beruhigen, auch wenn er manchmal nervte, war Louis mein bester Freund.


UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt