Luke p.o.v
Ich sah rüber zu Jenna und bemerke, dass sie irgendwie in Gedanken versunken ist. "Hey Jenna, was studierst du?", frage ich sie neugierig und hole sie mit einem Stupser aus ihren tiefen Gedanken. Daraufhin zuckt sie zusammen und stottert:"Hm ... Ehm .... Was !" Lächelnd wiederhole ich:"An was denkst?" "Ach nichts. Wie kommst du darauf?" "Naja, der Film ist seit ein paar Minuten fertig und alle sind schon draussen und du hast noch nicht mal anstalt zum aufstehen gemacht." antworte ich ihr grinsend. Hektisch schaut sie sich mit hochrotem Kopf um. Schnell sucht sie ihre Sachen zusammen und wir gehen zusammen raus.
"Also... ähm... Jenna? Wollen wir noch etwas zusammen essen gehen?", frage ich sie verlegen, als wir vor dem Kino stehenbleiben. "Okay. Wohin?" fragt sie und schaut mich erwartungsvoll an. "Wie wärs mit Nandos?" "Einverstanden."
Wir machen uns schweigend auf den Weg. "Und wie gefällt es dir hier so?" versuche ich die Stille zu durchbrechen. Sie scheint mich aber nicht gehört zuhaben, denn sie sieht Gedankenverloren gerade aus. Nach kurze Zeit erreichen wir endlich Nandos.
Wir bestellen unser Essen und setzen uns dann an einen Fenstertisch. Wir essen schweigend. Wieder versuche ich die Stille zu unterbrechen und stelle die gleiche Frage wie vorhin. Diesmal scheint sie mich gehört zu haben, denn sie antwortet:"Naja, eigentlich ganz gut bis auf die Szene mit der Qualle, die hätte nicht sein müssen!""Okay, aber etwas positives hatte es ja." "Ach ja? Was denn, ausser dass ich jetzt mein Leben lang eine hässliche Narbe haben werde und ich fast gestorben wäre?! Was soll daran Positiv sein?!!" antwortet sie sichtlich wütend. "Nun ja, ohne diese Qualle hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt. Ausser dem bist du auch mit Narbe noch wunderschön. Alle werden dich bewundern, wenn du ihnen erzählst, dass du einen Quallenstich überlebt hast. " versuche ich sie zu besänftigen. Puhh was hat diese Frau nur für Probleme mit ihrem Temperament.
"Ach Luke, du bist echt ein dummes Schwein! Dass ist gar nicht positiv, ich wäre fast versoffen!" "Ja, das sicher, aber ich meine das Kennenlernen, dazu wäre es sonst nie gekommen.""Gut, da hast du recht, aber ne Frage wieso ist dir das so wichtig?"" Weil ich froh bin das wir uns kennengelernt haben, weil du mir wichtig bist Jenna!"" AHA,ich soll dir wichtig sein!? Du kennst mich nicht mal richtig Luke und ich soll dir wichtig sein?" "Ja, bist du schon seit der ersten Sekunde." antwortet er leise.
Jenna p.o.v
Luke behauptet ernsthaft ich sei ihm wichtig! "Wie kann ich ihm wichtig sein, wenn er mich nicht einmal richtig kennt?" Frage ich meine Innere Stimme. Ich versinke erneut in meine Gedanken und so herrscht wieder einmal Stille im Raum. Aber die nach einigen Minuten von Luke unterbrochen wurde. "Jenna? Wollen wir langsam los? Es ist schon spät." "Hmmm ... Ehmmm .... Was? Sorry, was sagtest du?" "Mann Jenna du bist schon immer in deiner Welt versunken oder?!" "Ja, Sorry, tut mir Leid Luke." "Ist ja jetzt egal, aber ich habe gefragt, ob wir langsam los wollen, da es schon spät ist."
" Ja, in Ordnung, bin auch dafür!" "Na dann, ab die Post !" Wir laufen aus dem Nandos raus und ich verabschiede mich kurz darauf. "Bye Luke, der heutige Abend war schön mit dir!" "Wow, ganz langsam Madame nicht so schnell, ich begleite dich! Du gehst mir nicht mehr so spät und im dunkeln alleine nach Hause!" "Danke Luke, aber ich komm gut alleine zurecht." "Ja klar, das hat man letztes mal im Meer gesehen." "Hahaaaa....sehr witzig Hemmings, lass deine Sprüche lieber in deinem beschissenen Mund kleben." "Jenna, jetzt keine Diskussion. Ich begleite dich jetzt nach Hause und damit Pasta."
Nach diesem Worten laufen wir in der Stille einer schmalen Quatierstrasse entlang. Bis wir endlich nach gefühlten 10 Minuten bei mir ankamen. "Na dann, Luke war schön mit dir heute Abend. Mach's gut !" "Ja, war schön mit dir heute Abend! ich hoffe wir können das bald mal wiederholen." "Mal sehen, was noch so kommt. Also bye Hemmings!" "Bye Jenna, wir hören." Nach diesen Worten öffne ich die Tür und will rein gehen, bis mich von hinten zwei Armen umschlingen. "Was soll das jetzt Luke?" "Nichts, ich wollte dich nur einmal drücken bevor ich gehe." "Ist ja gut Luke." Er drückt mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und verschwindet zwischen den dunklen Häusern.
Als ich mich dann nach gefüllten 3 Minuten aus meiner Starre löse, gehe ich endlich ins Haus rein. Ich gehe sofort in mein Zimmer und mache mich Bettreif. Kurz darauf schlafe ich ein.
________________________________
Hey Leute
Es tut mir so Leid, 😓dass ich erst jetzt ein weiteres Kapitel updatet habe. Aber ich war noch in London und hatte sonst noch viel zu tun. Aber ich versuche so oft wie möglich weiter zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kommentare abgeben würdet und abstimmt.KURZE INFO: Für alle, welche London mögen! Es ist mega schön dort, es lohnt sich dort hin zu gehen.
Ich liebe euch 😘❤️❤️❤️❤️😘😘❤️
Lg australia_girl
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
australia lovestory (5sos ff)
FanfictionIch bin 16 Jahre alt und heisse Jenna Collins und habe das Vergnügen mit meiner besten Freundin Rachel Philipps ein Austauschjahr in Sydney zu machen. Das ist alles Recht und gut, bis mich ein Junge im Meer vor dem ertrinken redet, genau ein Junge a...