Kapitel 7

89 13 0
                                    

Jenna p.o.v

Rachel bedacht mich mit einem ernsten Blick, der wohl bedeuted soll, ass ich mit Luke jetzt endlich sprechen muss! Ich merke wie sich mein Gesicht rötet und ich sichtlich nervös werde. "Jenna, sei jetzt kein Weichei und reiss dich endlich zusammen!!!" ,weisst mich meine Innere Stimme wieder einmal zurecht. Aber sie hat ja recht.

Nach ein paar Minuten der Stille, nehme ich all meinen Mut zusammen und beginne zu sprechen. "Also... Ehmmm... Luke?". "Ja?" antwortet Like und schaut mich erwartungsvoll an. "Ich will mich bei dir bedanken. Dafür dass du mich gerettet hast und dich um mich gesorgt hast! Und ich dumme Nuss fauche dich sogar noch blöd an, statt mich zu bedanken. Es tut mir so Leid Luke! kannst du mir nochmal verzeihen?"

Da breitet sich ein breites Grinsen auf Luke's Gesicht aus, so dass man seine süssen Grübchen sehen kann. "Schon gut Jenna. Ich konnte dich ja nicht einfach so ertrinken lassen und ausserdem bist du mir irgendwie wichtig! Wie wärs wen wir einfach einen neu Anfang machen?". "Mhhhmm... Lass mich überlegen", ich tat so, als ob ich mich entscheiden müsste. Dann antworte ich mit einem Lächeln:"Ja, dass klingt gut Luke!"

Er streckt mir die Hand entgegen und sagt dann: "Hey, darf ich mich vorstellen: Luke Hemmings, Leadsänger und Gitarrist der Band 5 Seconds  of Summer." Kichernd ergreife ich seine Hand und antworte: " Okay... Freut mich dich kennen zu lernen Luke. Ich bin Jenna Collins, Austauschschülerin aus Zürich." draufhin beginnen wir beide lauthals los zu Lachen. Wir unterhalten uns noch bis es zum Ende der Pause klingelt. "Du, Jenna? Weisst du eigentlich, wo die anderen sind? Sollten sie eigentlich nicht schon lange zurück sein?" bemerkt Luke sobald der Film begonnen hat. Boah Rachel, diese Verräterin hat sich einfach aus dem Staub gemacht!

Luke  p.o.v

Als ich Jennas Unsicherheit und Nervosität bemerke und höre, dass sie sich bedanken und entschuldigen will, wird mir ganz warm ums Herz und ein Lächeln breitet sich in meinem Gesicht aus. Ich schlage ihr vor, nochmals einen Neustart zu machen und beginne dann die Vorstellungsrunde. Und als ich hörte, dass sie ein Austauschjahr hier in Sydney macht und nicht nur Ferien wie ich zu erst angenommen habe, vertieft sich das Lächeln auf meinem Gesicht, denn ich werde sie ein ganzes Jahr sehen und nicht nur ein oder zwei Wochen.

"Wirklich?!", frage ich sie ungläubig, "Jenna! Du bleibst ein ganzes Jahr hier in Sydney?! Wieso sagst du das erst jetzt?!" Überrascht antwortet sie:"Jep, das tue ich. Und übrigens was meinst du mit: Wieso ich dir das erst jetzt sage?" Verlegen sage ich:"Nichts. Ich finde es nur super, denn dann können wir uns ein Jahr lang sehen. Ausserdem haben wir jetzt auch ein halbes Jahr Pause mit unsern Touren!" "Ah okay. Cool."

Danach herrscht schon wieder Stille im Raum.  Als der Gong das Ende der Pause verkündet, sehe ich mich um und bemerke, dass die anderen noch immer nicht zurück sind. Ich dachte, sie wollten nur Essen besorgen? "Du, Jenna? Weisst du eigentlich, wo die anderen sind? Sollten sie eigentlich nicht schon lange zurück sein?"

Jenna p.o.v

Als der Film weiter geht, wird klar, dass die anderen anscheinend wirklich gegangen sind. Ich kann mich nicht richtig auf den Film konzentrieren. Stattdessen hängen ich meinen Gedanken nach. "Eigentlich ist er gar nicht so blöd und arrogant wie ich dachte. Ausserdem muss ich zugeben, dass er wahrscheinlich einer der hübschesten Jungs ist, due ich kenne. Vor allem sein Lippen Piercing ist so sexy und wie er dann darauf rum kaut, wenn er in Gedanken ist. Das ist so Ahhhhhh...."

"Jenna NEIN, hör auf zu sabbern! Sei nicht so Oberflächlich. Du kennst ihn nicht einmal richtig. Nur weil er gut aussieht, heisst das noch lange nicht, dass er nett ist. Denk an Joey!", reisst mich meine Innere Stimme aus meinen Gedanken. "Wenn er nicht nett wäre, hätte er mich nicht gerettet!" , antworte ich ihr in Gedanken.

_____________________________

Hey Leute

Sorry ,dass es so lange gedauert hat ,bis wir wieder ein Kapitel geuptatet haben.

Aber wir wissen jetzt auch nicht bis wann das nächste Kapitel kommt, da ich nach London fliege.

Aber ich hoffe ihr mögt das Buch!
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr für das Buch abstimmen würdet und uns Kommentare abgeben würdet.

Umd danke an allen die schon abgestimmt haben. 😘😘😘😘❤️❤️❤️

Lg australia_girl

australia lovestory (5sos ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt