Alle Personen die nicht von mir sind gehören J.K.R.
Die Charakterewurden etwas verändert. Hier die Wichtigsten Personen als Steckbrief:
Rose Megen Potter (Ariana Grande) ist in Slytherin.Sie hat Rote Haare ist 16 Jahre und in der 5 Klasse. Sie ist frecht und sagt was sie denkt und hienter ihrer fassade ein sehr emotionaler Mensch. Sie ist sehr Intiliegent prallt damit aber nicht rum.
Harry Jams Potter ist in Gryffindor und nicht fro das seine Schwester in Slyterin ist. Auch er ist 16 Jahre und in der 5 Klasse. Er ist relativ Fauel und Abenteuerlustig. Er würde alles tun damit Ihr wisst schon wer Stierbt. Er Hasst Draco Malfoy ..!
Draco Malfoy ist in Slytherin(Er wird oft von seinem Vater unter druck gesetzt) Auch er ist 16 Jahre Jung und geht nach Slyterin in die 5 Klasse. Er ist reinblütig was ihn sehr Stoltz macht. Oder..? Er ist der gefürchtete Bad Boy der Schule auch bekannt als Eisprinz aber es gäbe wohl eine Eisprinzessin die ihm zum schmeltzen briengt. Und sie sieht sein wares Gesicht.
Severus Snap ist der Haus vonSlytherin und Lehrer der Zaubertränke. Er kann Harry Potter nicht leiden aber um so sehr Rose Potter und nur Dumbledore weiß warum den Sie hat Lilis augen (Nicht Harry!). Ob er zu den guten oder zu den bösen weiß keiner so genau aber eins steht fest: Auch Snape hat ein Herz!
Lord Voldemord findet das er und Rose viele gemiensamkeiten hat wie die beliebt heit der lehrer,beide haben ein gutes Händchen für Schwarte Magie.. und beide sind wertvolle Nachkommen von Salza Slyterien. Sie war anders als Harry und genau deshalb wolte er ,sie unbeding ahben..!
Bellatrix Lastrange Sie ist eine der wenigen bekannten Frauen unter den Todessern , gehört allerdings zu den gefährlichsten und sadistischsten von Anhängern.und ist Voldemords rechte Hand. Auch sie weiß das die kleine Rose ganzschön wa drauf hat. Sie ist die Tante von Draco.
Nazissa Malfoy die Schwester von Bellatrix ist auch eine Todesserin doch man vermutet unfreiwillig. Sie liebt Drco über alles auch wenn sie es nicht gut Zeigen kann. Nach aussenhien hat sie eine Perfekte Beziehung aber innen..?
Pansy Pakinson sollte eigentlich laut Ihrem Vater und Dracos Vater irgendwann mal Heiraten da es eine gute Reinblütige Famlie ja bleiben soll. Draco und Pansy haten nie mitrede recht. Pansy fiendet das aber nicht so schliem wie Draco den im gegenteil sie Liebt Draco und das sehr offensichtlich. Und als Dracos Vater garnicht mehr so für eine Beziehung ist zwischen denn zwei da es ja Rose giebt schwört sich Pansy sie umzubriengen. (Sorry das es so komplieziert ist keinDraco und sie sind kein paar solten es aber eigentlich mal werden und Heiraten).
Blaise Zabini ist Dracos Bester Freund und die beide kennen sich seid demm sie kleine Kinder sind da die Mütter selber befreundet sind. Blaise ferstand sich schon immer gut mit Rose aber das sie ein Potter ist fand er nicht so gut aber man kann ja nichts dafür woher man kommt sagt er dann immer. Er ist auch in Slyterien 16 jahre alt und in der 5 Klasse.
Lucius Malfoy war stolzes Mitglied einer alten reinblütigen Zaubererfamilie. Er ist stoltzer todesser und als er merkte wie gerne der dunkle Lorde Rose haben möchte sagt er das nur Rose die eine halbblütige sein dürfte an Dracos seite da sie so besonders ist ansonsten nur reinblüter. Alles andere duldet er nicht.
Relena Klatter ist auch in Slyterien und auch 16 Jahre alt. Auch sie besucht das 5 Schuljahr. Sie ist die Beste Freundin von Rose und ist für ein Slyterin sehr nett. Doch sie hat viel zutun da sie viele freiwiliege Ages besucht. Sie ist auch ein Halbblut.
Hermiene Granger und Ron Weasly und co bleiben alle so wie sie sind oder werden miniemal verändert.
Ausserdem: Ich weißnicht wie alt sie in denn Büchern sind aber ich habe überlegt ich war 12 als ich in die 7 karm was in Hogword die Klasse ist also müssen sie in der 5 Klasse ( 11 Klasse) 16 jahre sein. Naja ist ja auch Wurst ;)
DU LIEST GERADE
Pausiert ! Eisprinz & Eisprinzessin von Slytherin DracoMalfoyxxRosePotter
FanfictionMit Trailer!! "Manchmal müssen wir nicht nur den Tod betrauern sondern auch das Leben. " Im Leben trieft man ständig Entscheidungen wie 'Ja oder Nein?' , 'Rauf oder Runter?' und dann sind da noch die wirklich wichtigen Fragen: 'Lieben oder Hassen?'...