Sofort sprang ich auf, rannte zu ihnen und umarmte sie... ach wie ich sie vermisst habe...
Ich: geht bitte nie wieder so lange weg...
Ich hatte schon fast Tränen in den Augen... denn ihr müsst wissen... ich hänge sehr an meinen Brüdern. Denn seit meine Eltern gestorben sind sind sie alles was ich habe... und natürlich ihre Freunde... da ich sonst keine anderen Freunde habe da ich Zuhause unterrichtet werde sind auch sie meine einzigen Freunde...
Leon: werden wir auch begrüßt??
Ich: haha... kommt her...
Dann umarmte ich einen nach dem anderen... bei Leon blieb ich ganz lange... ich liebe seinen Geruch einfach... ach... himmlisch... genau so himmlisch wie seinen schönen Augen... und seine perfekten Lippen und... warte... hab ich mich etwa in den besten freund meiner Brüder verliebt?? Nein... bestimmt nd...
Ich War total in Gedanken bis fede mich aus meinen Gedanken holte...
Fede: Leute ich bin sooo müde von dem Flug... ich glaube ich gehe erstmal schlafen...
Ich: aber es ist doch gerade mal 12:00
Diego: ja schon... aber wir waren ja gerade in Europa... und da ist es schon 22:00 (ja ich weiß das stimmt nd... Aba ich hab einfach keinen Bock das alles genau auszurechnen undso... ich hoffe ihr versteht das :))
Ich: Achso... oke... dann... gute Nacht...
Alle: gute Nacht vilu
Dann gingen sie alle hoch schlafen... und ich War wieder alleine... deshalb ging ich in die Küche um mir was zu essen zu machen... aber ich wusste nicht was... naja... eine Pizza wäre gut... aber die kann ich auch bestellen... also suche ich mir die Nummer von einer pizzaria in der nähe und rufe dort an. Als der Mann am Telefon ran ging bestellte ich eine Salami Pizza. 30 Minuten später klingelte es auch schon.
Ich öffnete die Tür und musste erstmal staunen. So einen schönen pizzaboten hab ich noch nie gesehen... ich merkte gar nicht wir ich ihn die ganze zeit anstarrte...
DU LIEST GERADE
Mein leben mit einem Superstar *violetta*
DiversosHallo... ich bin violetta castillo... ich bin die Schwester von federico und Diego castillo. meine Brüder haben vor 3 Jahren eine Band gegründet! all4you seitdem sind sie auch ziemlich erfolgreich und Touren ständig umüdie Welt. von mit haben sie...