Ich: amm... ja... äh... sorry... wir viel macht das??
Pizzabote: 7,50 €
Ich: hier...
er gab mir die Pizza und ich machte die tür zu... man... wieso hab ich ihn nicht nach seiner Nummer gefragt?? Villeicht ist es ja noch nicht zu spät... ich warf den pizza Karton auf die Couch, rannte zur tür und riss diese auf... Mist... er ist schon weg... naja egal... ich hab hunger... ich sollte jz was essen... ich nahm meinen pizza Karton und ging in mein zimmer... dort setzte ich mich auf mein Bett und fing an die pizza zu essen... ich War so auf das essen fixiert dass ich gar nicht merkte wie ich einschlief...-nächster tag-
Ich wurde von dem krachen fallender Teller wach... naja... ich denke es waren nur die Teller... anders könnte ich mir dieses klirren nicht erklären...
Verschlafen rieb ich mir die Augen und schaute auf die uhr. 13:26... hab ich echt so lange geschlafen?? Naja egal... ich zog mich an und nahm den pizza Karton um die Reste der gestrigen Pizza in den Müll zu werfen... gerade als ich die Schachtel aufhob bemerkte ich etwas blaues am boden Der Verpackung... das ist doch... Nein... das kann nicht sein... eine Telefonnummer... von... dem pizzaboten... :) ich musste automatisch lächeln... ich speicherte die Nummer schnell in mein Handy und ging hinunter...
Dort standen die Jungs in einem scherbenhaufen und schauten mich unschuldig an...
Ich: was macht ihr denn da??
Diego: Frühstück...
Leon: für dich...
Fede: aber das hat nicht so ganz geklappt
Ich: ich sehe es..
Maxi: es tut uns wirklich leid...
Broadway: wir räumen auch sofort auf...
Ich: haha macht doch nichts... ich helfe euch :)
Zusammen räumten wir die Küche auf und machten dann ein neues Frühstück.
Als wir beim essen saßen summte ich eine Melodie vor mich hin...
Fede: wieso so gut gelaunt?
Ich: das wüsstest du wohl gerne was??
Leon: ich würde das auch gerne wissen ;)
Aii... es interessiert ihn wieso ich so gut gelaunt bin... ist das nicht süß?
Ich: ich bin heute einfach nur ausgeschlafen... sonst nichts...
Nach dem essen räumten wir Weg und ich beschloss den süßen pizzaboten anzuschreiben...
-chat-
Ich: hey
P: hey
Ich: ich hab deine Nummer auf dem pizzakrton gefunden... aber leider stand kein Name dabei... ;) darf ich dich fragen wir du heißt?,
P: Thomas und du??
Ich: violetta aber du kannst mir vilu nennen...
Thomas: ein schöner Name ❤
Ich: Danke ❤
Thomas: wenn du willst können wir uns ja einmal treffen...
Ich: warte einen Moment... mein Bruder ruft mich...
-Chat Ende-
Fede rief mich zu sich... wer wei§ was er will... ich gehe mal hoch...*Leons Sicht*
Mit wem schreibt denn vilu die ganze zeit?? Sie war ja auch beim Frühstück so glücklich... ist es vll wegen einem Typ??
Ich spürte wie Eifersucht sich in mir breit machte... aber... ich in violetta... verliebt?? Nein... das kann nicht sein... aber trotzdem würde ich gerne wisse mir wem sie die ganze zeit schreibt... ah... jz geht sie weg... und ihr Handy liegt auf dem Tisch... soll ich?? Nein... das kann ich nicht machen... oder doch??
DU LIEST GERADE
Mein leben mit einem Superstar *violetta*
CasualeHallo... ich bin violetta castillo... ich bin die Schwester von federico und Diego castillo. meine Brüder haben vor 3 Jahren eine Band gegründet! all4you seitdem sind sie auch ziemlich erfolgreich und Touren ständig umüdie Welt. von mit haben sie...