13

1.3K 78 0
                                    

~Vilus Sicht~
am nächsten morgen wachte ich in meinem Bett auf... irgentwie musste ich gestern Abend doch eingeschlafen sein... aber wieso bin ich dann in meinem Bett?? Naja... egal...
Ich stand auf und machte mich fertig. Anschließend ging ich hinunter
Unten sa§en schon alle am frühstückstisch.
Als ich mich dazusetzte spürte ich Leons Blicke auf mir. Als ich zu ihm aufsah schaute er schnell weg.

Fede: das War ja gestern eine lange Nacht was??
Ich: wieso??
Fede: naja... du bist nachhause gekommen und gleich auf der couch eingeschlafen.
Ich musste dich dann hochtragen.
Diego: wo warst du denn gestern vilu??
Ich: ich War aus... mit Thomas.
Diego: Achso... und... wer ist dieser tomas??
Ich: ein freund.
Diego räusperte sich und ich wusste es gefällt ihm noch dass ich gestern mit Thomas aus war. Ihr müsst wissen... er ist sehr eifersüchtig... er versucht zwar es Sich nicht anmerken zu lassen aber... ich weiß es...

Leon schaute mich die ganze zeit nur an. Mit seinen wundervollen grünen Augen. Und dem vollen Haar und...
Nein violetta. Rei§ dich zusammen. Also stand ich auf und ging.

Maxi: vilu??hast du keinen Hunger??
Ich: Nein. Irgentwie nicht.
Maxi: also kann ich deinen Pfannkuchen haben??
Pfannkuchen?? Ich hatte gar nicht mitbekommen dass die Jungs Pfannkuchen gemacht haben. Naja... egal...
Ich: ja...
Mit diesen Worten verschwand ich rauf in mein zimmer.

Mein leben mit einem Superstar *violetta*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt