Ja, auch ich schreibe nicht die super perfektesten Geschichten der Welt. Ja, auch ich habe etwa 2 Mary Sues an Bord und ja, ein paar Dinge treffen auch auf mich zu. ^^ Doch wer ist schon perfekt? Hier sind jedenfalls ein paar ... Auffälligkeiten, die mir bei einigen FanFictions und Geschichten begegnet sind.
-----------------------------------------------------
1. Du ließt schon in der Kurzbeschreibung: "Jaquline ist ein ganz normales Mädchen, aber..."
Wenn du doch ein soooo normales Mädchen bist, warum steht den da ein ABER?!
2. Die FanFiction handelt von 1D
Ohne Scheiß?! Selbst in "Dumme FanFiction Momente"-Büchern, geht es zu meist NUR um 1D! Die Typen haben sich doch (zu meiner außerordentlichen Freude) endlich getrennt! Außerdem sind sie nicht der Mittelpunkt der Welt! Oder der FanFictions!!!!
3. In Fantasy/Anime Ff ist die Protagonistin mehrere Fabelwesen auf einmal. Die sind dann so zu 1/4 Meerjungfrau, 1/4 Drache, 1/8 Werwolf, 6/16 Engel, 34/2141 Dämon und der Rest ist Mensch... und Ente.
Leute, entweder ganz, oder gar nicht!
4. Meistens spielen die Protagonisten klassische Instrumente wie Geige und Klavier.
Ich habe noch keine einzige Geschichte/Ff gefunden, wo er/sie Ziamonika, Mundharmonika oder Triangel spielt.
5. Es gibt IMMER eine Oberzicke.
In meiner Klasse gibt es keine. Wir sind alle gemeinsam die Oberzicke! <3
6. Alle Protagonisten, die in Deutschland wohnen, hausen in Großstädten wie Berlin, Köln oder Hamburg.
Die stapeln sich da bereits. Warum wohnt niemand auf dem Land?! So scheiß Internet ist hier nun auch wieder nicht!
7. Wenn die Protagonistin eine solch widerliche Mary Sue war, das du dich gefreut hast, als sie am Ende gestorben ist.
Hipp hipp, HURRAAA!
8. Wen die Geschichte wie folgend abläuft: Umziehen, verlieben, Sex, streiten, schwanger, wieder zusammen kommen, tot/glücklich werden.
Also ich finde, das der Tod das bessere Ende wäre...
9. Viel zu viele Mädchen in viel zu vielen Geschichten, haben viel zu abgedroschene Namen (Dianaralia, Kanari, Violetta...)
Sogar Namen, die eigentlich ziemlich schön sind, lese ich viel zu oft. Luna zum Beispiel. Oder Lia, Mia Fia, Nia, Ria, Pia, Tia... Warum immer dieses Komplizierte denken? Emily, Lena, Anna, Marie, Frida, Celine oder Nicole sind stink normale und dennoch schöne Namen.
10. Wenn du im Anhang des Kapitels ließt: "Ich schreibe erst bei 15 Kommentaren und 20 Sternen weiter!"
Und ich lese erst bei 36 berichtigten Grammatik-Fehlern und 68 Dislikes weiter... Ach, stimmt ja. Es gibt keine Dislikes...
DU LIEST GERADE
Tageblog - Level 2
HumorHeeeey.... Schon wieder ein Tageblog. ^^' Jup. Cool. Also, in meinem zweiten Tageblog, erwartet euch nicht wirklich etwas Anderes. Ich laber über lustige Ereignisse in meinem Leben und manchmal tauchen ein paar Kurzgeschichten hier auf. Was hier abe...