Hey ho Leute!

59 3 0
                                    

Sooooo, ich hoffe der erste Whatsapp Part hat euch gefallen! ^^

Tja, da sind wir wieder mit einem neuen Tageblog und freuen uns und haben uns alle lieb und schreiben weiter Kapitel und Geschichten und kotzen Regenbögen! Warte, was?

Egal. Jedenfalls ist seit dem Letzten Tageblog ein bisschen viel passiert. Ich kam in die 10. Klasse, hab schon 'ne Mathearbeit hinter mir (mein Spicker oben im Bild (falls es funktioniert)), hatte Geburtstag, meine Klassenlehrerin hat ihren Rollkoffer nicht mehr und unser Physiklehrer ist das größte Arschloch auf Erden. It's sad, man... Aaaaaber fangen wir mal von vorne an. Ich habe euch ja wissen lassen, das ich durch Schule und etc. sehr viel zu tun hab und nebenbei schreibe ich ja auch noch an Büchern. In den Ferien allerdings habe ich "Die Suche (Pokémon ff)" schon fertig geschrieben und meine Ausarbeitung für die Abschlussprüfung ist auf so gut wie fertig. Zudem werde ich hier zwar unregelmäßig, aber noch regelmäßig genug, Zeit haben ein Kapitelchen zu schreiben. Außerdem werde ich hier auch mehr spontane Geistesfurz-OneShots hochladen und von mir aus auch ein paar selbst gemalte Bilder, da ich kein extra Buch dafür anfangen will. Wie es bereits im Titel steht... alles unnötig.

Hatte ich eben schon meinen neuen, beschissenen Physiklehrer erwähnt? Ja? Gut. Ich und der Rest der Klasse HASST diesen Lehrer! Und damit meine ich nicht nur, nicht mögen. Nein. HASSEN! Kennt ihr das Spiel "Until Dawn"? Man nehme diesen komischen Psychologen, gebe ihm mehr Haare, eine hässliche Brille und ein versch***es Grinsen. Tadaaaa, und der Spasti steht vor dir. Lustiger weise können den sogar unsere Eltern nicht leiden. Meine Mama hat sich nach dem vergangenen Elternabend bei mir über den ausgekotzt, wie scheiße ihr erster Eindruck von dem war. Tja, und ich muss den Kerl zwei Mal die Woche sehen. -__-

Ach, jaa.... Mathearbeiten. Wer hat da nicht schon mal gespickt? ;) Tja, ich hab es am Montag getan! Also, nicht das ihr mich falsch versteht: Spicken ist eigentlich schlecht und nur eine Option für hoffnungslose Zeiten. Dieser Fall ist auch eingetreten. Ohne Witz, das waren einfach zu viele Formeln!

*Drrriiing!*

Oh, ich müsste mal was essen... Na dann. Man sieht sich! ;3


Tageblog - Level 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt