Reden wir einfach mal nicht über mein Englisch, sondern fangen gleich mit den Fragen an. Getaggt hat mich wieder die gute NaokoNeko. 😉
1. Hund oder Katze?
Definitiv Katze. 😺2. Strand oder Wald?
Wald3. Lesen oder schreiben?
Schreiben4. Computer oder Konsole?
Konsole, weil ich den Ds auch dazu zähle. Aber so wie ich meinen armen Schatz zugerichtet habe, könnte ich auch mit einem Computer leben. Fragt mich aber nicht, wie ich das geschaft habe. (FunFact: Er funktioniert immer noch! xD)5. Wenn du mit einem Autor zusammenarbeiten könntest, welcher wäre es?
Puh... Gute Frage. Also wenn es ein 'richtiger' Autor sein soll, dann definitiv Kerstin Gier! Ich mag ihren witzigen Stil und die Silber Trilogie habe ich einfach nur gefeiert! Wenn ich aber auch mit einem Autor hier von Wattpad zusammenarbeiten könnte, wäre die Auswahl wesentlich größer. Außerdem verrate ich kein Geheimnis wenn ich sage, dass ich, FranziFangirl, und Laura1808 momentan gerade an einer (noch) unveröffentlichten Geschichte arbeiten.6. Wie bekommst du am besten gute Ideen?
Das, meine Freunde, ist ein bereits festes Ritual. Zuerst finde ich beispielsweise ein neues Spiel wie: 'Story of Seasons' und spiele es. Wenn es mir gut gefällt, rede ich in der Schule mit meinen Freunden drüber die das gleiche Spiel haben. Ab da beginnt Stufe zwei: die Mega-Fangirl-Entwicklung. Der Schlüssel-Stein hierfür ist meine Fähigkeit, mich total in Dinge hinein zu steigern. Dann kommen die Ideen wie von selbst. Wenn ich während des Schreibens auch noch gute Musik höre, komme ich aus diesem Zustand nur schwer wieder raus. ;)7. Was willst du unbedingt einmal machen?
Nach Japan reisen! ^-^8. Wenn du ein Buch verfilmen könntest, welches würdest du wählen?
Eins von meinen oder beispielsweise die Silber Trilogie von Kerstin Gier? Wenn ich eins von meinen nehmen soll, dann am ehesten BlueBird.9. Wenn du Teil von einer Story werden könntest, welche Rolle würdest du übernehmen und in welchem Buch?
Uji... Keine Ahnung, ehrlich gesagt. 😅 In klassischen Fantasy-Mary Sue-Geschichten wäre ich glaube die Erzfeindin der Mary Sue und würde sie am Ende töten. Doch die guten Geschichten, die ich lese, sind so wie sie sind perfekt.10. Welches ist dein liebstes Wetter?
Wenn es morgens warm ist, doch der Himmel komplett bewölkt ist, sodass die Sonne nich durch kommt. Das ist echt angenehm. 😊11. Milka oder Lindt?
Milka! Punkt. Aus. Ende.12. An wen denkst du gerade?
Meine Mama. <313. E-book oder gebundenes Buch?
Ich habe nur gebundene Bücher, aber ein E-book hätte ich trotzdem gerne. Es ist leichter, praktischer und, je nach Modell, wasserfest. Leider kann ich mir diesen Luxus nich leisten. ^^'----------------
Ich tagge folgende Personen:
LifeWithC00kie
Buschkralle
KatjaBook
moontiger99
Nachtkralle
---------------Tadaaa! Die Fragen an meine Opfer lauten:
1: Woran erinnert dich Donald Trumps Frisur als erstes?
2: Lieblings Eissorte?
3: Wie heißt deine Lieblings Geschichte hier auf Wattpad?
4: Bist du 'ne Bitch und keine Hore, dann abonniere...?
5: Lieblings Essen?
6: Auf welches Spiel freust du dich dieses Jahr am meisten?
7: Welchen Superheld feierst du am meisten?
8: Wenn du ein Gott/eine Göttin wärst, was für ein Gott/Göttin wärst du und womit würdest du kämpfen?
9: Wenn du eine Serie absetzen könntest, welche wäre das?
10: Hast du schon mal mit Google eine selbst Diagnose gemacht und wenn, ja was ist dabei raus gekommen?
DU LIEST GERADE
Tageblog - Level 2
HumorHeeeey.... Schon wieder ein Tageblog. ^^' Jup. Cool. Also, in meinem zweiten Tageblog, erwartet euch nicht wirklich etwas Anderes. Ich laber über lustige Ereignisse in meinem Leben und manchmal tauchen ein paar Kurzgeschichten hier auf. Was hier abe...