Ja Moin!

5 0 0
                                    

Tja, es sind dann wohl doch nicht ganz drei Jahre vergangen seid dem letzten Kapitel...
Mist...

Aber ich möchte dieses Kapitel eh gar nicht erst mit einem "Hallo! Ja, ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht und bleibe jetzt wieder hier!" beginnen. Obwohl das jetzt so kurz nach Ostern ganz gut passen würde, wegen Auferstehung und so. Trotzdem: Nein.
Das letzte halbe Jahr, habe ich wieder viel im Sagen umwobenen Real Life verbracht. Viel Schule, Hobbies, Internet und dann auch noch Freunde und soziale Kontakte. Schrecklich! (#Kappa)
Okay, Spaß bei Seite. Ich will mich nicht rechtfertigen, lange nichts geschrieben zu haben. Ich war schließlich nicht komplett unproduktiv. Die letzten Monate habe ich wieder viel mit dem Zeichnen und Malen verbracht, da ich mein Können mal wieder etwas ausbauen wollte. Außerdem habe ich mir, ganz ohne euer Wissen, viele Geschichten ausgedacht und bin diese noch am planen. Ich weiß nicht mal, ob ich die jemals hochladen werde...

Auf Wattpad habe ich seid 2014 Geschichten veröffentlicht. Da war ich ungefähr Vierzehn. Da hatte ich noch Zeit, mich um meine Geschichten zu kümmern. Auch wenn ich, wie ich zugeben muss,  einige Fehler in diese "Bücher" reingehauen habe. Aber so ist eben der Lernprozess. Man muss Fehler machen.

Jedenfalls, wollte ich mich mal wieder melden und vielleicht auch endlich mal die letzte Pokémon FanFiction fertig schreiben. Denn völlig ohne Ende möchte ich die nämlich so nicht stehen lassen. Ich hasse es schließlich selbst, wenn etwas angefangen wird und man es dann nicht durchzieht.
Selbst wenn nur noch wenige da sind, freut mich, dass ihr noch hier seid. Aber mal im Ernst: Warum? Keine wirklich regelmäßigen Uploads, Rechtschreibfehler, 0815 FanFictions,... Die Liste aus Gründen, längst diesen (Jahres)Blog aus eurem Gedächtnis gestrichen zu haben, ist seeehr lang Leute. Hömma, was da los?! Habt ihr euch die uralten Tageblog-Kapitel aus dem ersten Teil mal gegeben?! Wenn nein, dann tut mir den Gefallen und lasst es auch bleiben...

Bitte...

Tageblog - Level 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt