~1999~
,,Jen kommst du?" ,,Bin gleich bei dir!" rief ich Jethro runter und machte meine Bluse richtig zog meine Highheals an und guckt noch einmal in den Hotelspiegel. Wir waren in LA und hatten gerade eine kurze Pause bevor wir den nächsten Undercover Auftrag hatten. Zwischen mir und Jethro lief es wie im Traum. Ich rannte die Treppe runter wo Jethro bereits auf mich wartet. ,,Du siehst wunderschön aus!" ,,Danke!" sag ich und er hilft mir ganz Gentleman Like in den Mantel. Wir gehen zum Wagen und fahren los in die Wüste. Deckert hatte uns in seinem Diner eingeladen. Ich lächelte zu Jethro der mich auch anlächelt. Nach einer halben Stunde sah man auch schon den Diner. Es dämmerte mittlerweile und ich wollte gerade aussteigen als Jethro mich zurück hielt und mir noch einen Kuss gab. Ich erwiederte den Kuss und lächelte ihn an. Jethro legte einen Arm um mich und wir gehen auf die Tür zu. Bevor wir rein traten nickten wir uns zu und gingen getrennt rein. ,,Na endlich ihr seit die letzten!" ,,Nette Begrüßung!" sagte ich nur und schaue Deckert und Franks gespielt Zornig an. Als ich merke wie jemand mich von hinten leicht nach vorne stoßt. Wir setzten uns alle an einen Tisch. ,,Was möchtet ihr trinken?" fragt Deckert in die Runde ,,Bier!" gab Franks von sich ,,Bourbon!" sagen Jethro und ich gleichzeitig und ein lächeln Stahl sich auf meine Lippen. Decker kam mit zwei Bierflaschen und zwei Gläsern und eine Glaskerafe wo Bourbon drin War wieder. Jethro schenkte mir ein und wir stoßen an. ,,Und wie War es in Prag?" ,,Kalt!" sagte ich nur und alle lachten auf ,,Naja euer nächstes Ziel ist Marseille dort wird es warm!" sagt Decker und Franks War es wohl zu viel Arbeit weswegen er schnell das Thema wechselt. ,,Was euch immer an der Arbeit hält ich hab ein Haus am Strand und einen Keller voll Bier!" sagte er schwärmerisch und wir lachten ihn fast schon aus. Decker fing mit irgendeinem Thema an ich glaube es War über sein Einsatz in Spanien an aber ich hörte nicht mehr richtig zu. Ich schaute aus dem Fenster aber mehr als Dunkelheit konnte ich nicht sehen. Ich guckte zur hinter Tür und zur Seitentür. Irgendwas stimmte hier ganz uns gar nicht.
DU LIEST GERADE
Diner
FanfictionWen Jenny und Jethro schon vorher dort gewesen waren! ~Es hat nicht viel mit den Staffeln zu tun. Es ist eine Fassung wo sich Jenny und Gibbs Wege nie getrennt haben~