Am nächsten Tag wurde ich von Übelkeit geweckt und suchte den schnellsten Weg zur Toliette. Als der Würgereiz aufhörte nehme ich mir ein Tuch und lass mich die Fliesen herunter fahren. Jethro setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. ,,Ich hol einen Kaffee und bringe dir gleich was von der Apotheke mit!" Ich nicke und Jethro stand auf und ich hörte wie die Tür zuging.
Gibbs POV
Ich ging schnell zu dem Rechtsanwalt den ich schon gestern Abend angerufen hatte. Ich trat rein und sagte der Sekretärin meinen Namen und sie führte mich in ein Büro. ,,Agent Gibbs was kann ich für sie tun?" ,,Ich möchte so schnell wie möglich von meiner Frau geschieden werden!" ,,Okay ich brauche nur den Namen ihrer Frau und ihre Telefonnummer und ihre Kontonummer dann müsste das in weniger als 2 Wochen erledigt sein." ,,Diane Gibbs geborene Feelding 0188546034 und meine Kontonummer steht hier drauf!" sag ich und gebe ihm eine Karte. ,,Okay ich werde sie dann sobald wirklich alles gerichtlich geklärt ist anrufen!" Ich nicke verabschiede mich und gehe aus der Kanzlei auf direkten Wege zu einem Kaffee.
Währenddessen bei Jenny
Jennys POV
Ich habe mir etwas anderes angezogen und mich aufs Sofa gesetzt. Wieso war mir in letzter Zeit so übel mir fiehl nicht ein wieso und eine Sache darüber wollte ich erst gar nicht nach denken. Ich hörte wie die Tür aufgeht und schaue hoch. Jethro hatte zwei Kaffee in der Hand und reichte mir einen. ,,Die Apotheken hatten zu!" Ich nicke und Jethro setzt sich mit zu mir. ,,Hast du eine Ahnung wieso dir so übel ist?" ,,Ich hab eine Ahnung aber ich werde morgen einfach zu einem Arzt gehen!" Jethro nickte und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. ,,In 2 Tagen sind wir in Marseille!" sag ich und musste lächeln ,,Und wieder eine lange Zeit in einem Haus!" ,,Naja wirklich ausgemacht hat es uns nicht!" sag ich und schaue vielsagend zu Jethro hoch dieser musste nur lachen. Ich wollte gerade mich entspannen als wieder diese Übelkeit mich einholte. Ich stand auf und rannte ins Badezimmer. Ich War müde und erschöpft weshalb ich mich nur daneben setzt und die Augen schließe. ,,Jen?" ,,Mir ist schwindelig!" sag ich nachdem ich versuchte hoch zu kommen sich aber alles um mich dreht. Jethro greift unter meine Beine und hebt mich hoch. ,,Ich glaub du solltest schlafen!" ,,Ich liebe dich!" ,,Ich liebe dich auch Jen!" sagt Jethro und gibt mir einen Kuss und legt mich sanft aufs Bett und er selbst legt sich neben mich und zieht mich in eine Umarmung in der ich auch einschlafe. Als ich die Augen öffne ist Jethro weg ,,Jethro?" ,,Ich bin hier?" Ich stehe auf und sehe Jethro auf der Couch sitzen vor sich eine Plastik Tüte. ,,Ich hab was vom Franzosen geholt!" Ich setzte mich zu ihm und packe das Essen aus ,,Ist schon bekannt wer Franks umbringen wollte?" ,,Laut Deckert War es jemand mit dem sich Franks in Mexiko verscherzt hat!" ,,Laut Deckert er schickt uns jetzt auch schon zum zweiten mal nach Frankreich!" sag ich leicht belustigt ,,Ich fand Paris gar nicht schlecht!" ,,Ja aber ich bin froh wenn ich nur noch absehbar fliegen muss!" Jethro lachte auf und nahm seinen Teller. Wir aßen schnell und Jethro brachte alles in den Müll. Ich setzte mich nach draußen auf den Balkon und dachte nach. Was sollte aus uns beiden werden wenn wir nicht mehr Undercover sind. Wir hatten uns beide in einander verliebt zumindestens ich aber er hatte nichts genaueres je gesagt. Ich begann mir sorgen zu machen was ist wenn er mir etwas verheimlichte aber ich hoffte einfach nicht. ,,Jen!" ,,Ja?" ,,Worüber denkst du nach?" ,,Ach nichts!" ,,Dich bedrückt etwas!" ,,Wie soll es nachdem allen weiter gehen?" sag ich einfach direkt ,,Das liegt im Moment ganz bei dir!" ,,Ich liebe dich aber liebst du mich auch!" man konnte hören das ich mir nicht sicher War ,,Jen du musst mir eins glauben du bist das wichtigste in meinen Leben und ich liebe dich vom ganzen Herzen!" sagt Jethro und nimmt mich in den Arm. ,,Weiß du das du die einzige wichtige Person bist und auch die einzige die mich liebt!" ,,Ich weiß ich hab deine Akte gelesen!" ,,Und ich deine!" sag ich und schaue ihn einmal mitfühlend an!" ,,Ach und was hast du alles gelesen?" ,,Den Unfall mit deiner Frau und deiner Tochter!" Ich konnte sehen das es ihn immer noch schmerzte ,,Naja ich kenn das mit deiner Mutter und den Selbstmord von deinem Vater!" Jetzt hatte er mich getroffen und ich dachte ich könnte darüber stehen aber falsch gedacht ich spürte wie sich eine Träne löst. ,,Ach Jen!" sagt Jethro und nahm mich in den Arm. ,,Komm wir gehen schlafen ich hab um 10 Uhr den Termin!" sag ich und Jethro nickt und wir gehen ins Schlafzimmer und ich ziehe mir schnell etwas bequemes an und schlafe dann eng an Jethro gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Diner
FanfictionWen Jenny und Jethro schon vorher dort gewesen waren! ~Es hat nicht viel mit den Staffeln zu tun. Es ist eine Fassung wo sich Jenny und Gibbs Wege nie getrennt haben~