Teil 4

271 19 2
                                    

Ich wachte wieder einmal durch Übelkeit auf. Es ging jetzt schon viel zu oft so in Prag hatte ich es vor Jethro noch verheimlicht weil wir dort früher aufstehen mussten aber jetzt machte ich ihn jedes mal damit wach. Ich spülte mir noch den Mund aus und ging wieder ins Schlafzimmer. Dort sahs Jethro auf den Bett und schaute mir zu wie ich mich umzog. Ich nahm meine Tasche und wir gingen zum Arzt. Jethro hatte sich in ein Café gesetzt und trank Kaffee und ich ging zu dem Frauenarzt. ,,Wie kann ich ihnen helfen?" ,,Shepard ich hatte gestern angerufen!" ,,Ach richtig gehen sie einfach in Behandlungsraum 1 Dr. Marxsen kommt gleich!" Ich nickte und ging zum Behandlungsraum. Die Tür öffnet sich und Dr. Msrxsen kommt herein ,,Also was kann ich für sie tun?" ,,Ich habe sein mehreren Brech Atacken!" ,,Ich glaube ich wein was sie haben. Legen Sie sich bitte hin und machen die Bluse hoch!" Mein Verdacht scheint sich gleich zu bestätigen. Ich machte was die Ärztin sagte und ein kühles Gel wurde auf meinen Bauch gemacht. Ich schaute auf den Monitor und tatsächlich erschien dort das Bild. ,,Herzlichen Glückwunsch sie sind im 4 Monat!" ,,Wie konnte ich so etwas nicht merken!" ,,Manche Frauen merken es nicht und in ihrem Fall haben sie nicht daran geglaubt. Wollen Sie ein Foto?" Ich nicke und wische mir das Gel ab und mache meine Bluse gerade und schon drückt mir die Ärztin das Ultraschallfoto in die Hand. Ich nehme es und auch noch irgend so einen Pass und gehe dann aus der Praxis. Jethro wartete bereits davor ,,Jen?" Ich sah nur zu ihm wie sollte ich es ihm sagen ,,Was hat der Arzt gesagt?" ,,Jethro ich bin...!" ,,Was den Jen?" ,,Ich bin schwanger!" ,,Das ist wundervoll!" sagt Jethro und hebt mich hoch und dreht mich einmal im Kreis und gibt mir dann einen Kuss. ,,Im wie vielte Monat?" ,,Im 4! Und du freust dich?" ,,Selbstverständlich freue ich mich schließlich liebe ich dich und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen!" Ich begangen zu strahlen und wir gingen irgendwo etwas essen.
Währenddessen in Dc
Diane holte gerade die Post rein als ihr Handy klingelte ,,Gibbs!" ,,Spreche ich mit Diane Feelding?" ,,Ja mit wem spreche ich?" ,,Mit Rechtsanwalt Clinton!" ,,Und was kann ich für sie tun Mr. Clinton?" ,,Ich will sie nur informieren das heute ein Brief vom Gericht angekommen ist und das sie das was dort drin steht auch tun machen sollen da dass überprüft wird." damit legte dieser Mr. Clinton auf und ich schaute mir die Briefe an. Tatsächlich War da ein Brief vom Gericht und drin stand:
Sofortige Scheidung
der Eheleute Leroy Jethro Gibbs und Diane Gibbs geborene Feelding. Hier mit ist die Ehe vom Staate Washington Dc ungültig. Da keine Gmeinsamen Konto oder etwas in der Art vorhanden ist wird Mrs. Feelding gebeten aus dem Haus von Mr. Gibbs sofort auszuziehen. Dies wird auch überprüft!
Ich War geschockt das hat er jetzt nicht wirklich gemacht.

DinerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt