Als alle Blätter wieder auf einem Stapel liegen räuspert er sich und streckt mir seine Hand hin: "Hey, ich bin Ken."
"Danke für deine Hilfe Ken, ich bin Molly. Äähmm Mrs Brontan meinte ich.", korrigiere ich mich schnell.
"Mrs. Brontan ?". Er zieht kritisch eine Augenbraue hoch. Er schüttelt den Kopf und verschwindet dann.Da ich weiter keine Lust habe mich zum Affen zu machen, gebe ich schnell die Arbeitsblätter ab und gehe dann nach Hause. Von der Schule aus ist es nicht weit, nur ein paar Blocks. Zu Hause angekommen ziehe ich mir die Schuhe aus und lasse mich aufs Sofa fallen. Ich schalte den Fernseher an, und als ich sehe das gerade eine Wiederholung meiner Lieblingsserie läuft, stehe ich auf und mach mir dazu in der Mikrowelle Essen warm. Ich packe nebenbei ein paar Umzugskartons aus und beziehe mein Bett. Gegen 9 will ich schlafen gehen und ziehe mir ein lockeres T-Shirt an. Doch ich liege keine 5 Minuten im Bett, als über mir ein Heidenlärm losgeht. Erst bin ich versucht den Krach einfach zu ignorieren, aber dann gewinnt die Sorge um meinen Schlaf Oberhand. Ich ziehe mir nur eine kurze Hose an, dann stiefel ich zu der Wohnung des Nachbars über mir und klingele. Nach dem zweiten Klingeln öffnet er. Durch den geöffneten Türspalt dringt laute Musik ins Treppenhaus. Ich schaue schüchtern auf meine nackten Füße und bitte ihn die Musik leiser zu machen.
"Was ?!", schreit er.
Ich kneife die Augen zu und werfe ihm ein deutliches: "LEISER!" an den Kopf. Als ich die Augen wieder öffne schaue ich in das belustigte Gesicht des Rothaarigen aus der Schule. Wir sagen beide keinen Ton, bis es aus dem hinteren Teil seiner Wohnung schallt: "Hör auf deine Nachbarn, Castiel!". Kurz darauf kommt eein Junge aus dem gleichen Alter an die Tür. Ich kann mich erinnern das ich auch ihn in der Schule gesehen habe. Oh Gott. Plötzlich wird mir klar das dass hier ein Riesenfehler war. Ich stehe hier im knappen Pyjama vor der Wohnung zweier Schüler die mich leicht irritiert und belustigt anlächeln. Schlagartig wird mein Gesicht rot.
DU LIEST GERADE
Molly
FanfictionMolly Brontan ist eine junge Lehrerin an der Sweetamoris. Leider bereitet ihr ihr eigenes Verhalten und das ihrer Schüler einige Probleme. Und dann sind da auch noch die süßen Jungs..