-Anakins sicht-
Ich wachte am frühen Morgen ohne jeden zwischenfall auf. Ich freue mich, das ich heute alleine mit Ahsoka reden kann, weil ich sie dann wieder sehe. Dann steh ich auf und nehme meine Jedi Robe, die ich am Abend neben meiner Matraze zusammengefaltet habe. Gleich darauf nehme ich mir ein hautenges Top, da es sehr kalt ist. Ich streife es mir über, so das man meine Six-pack deulich sehen kann und zog danach meine Jedi-Robe über und marschiere richtung Ahsokas quartier.
-Ahsokas sicht-
Am abend nachdem Anakin bei mir wahr, schlafe ich ein, und meine Gedanken schweifen von Lux auf Anakin. Er hat wunderschöne Diamanten Blaue Augen in denen ich mich verliebt habe aber trotz, dass er ein bisschen arrogant ist und eitel. Ich weiß dass er nicht meine Gefühle erwidern wird, aber wenigsten habe ich jemanden zu reden. Kenobi hat es mir auch Angeboten mit Problemen zu ihm zu kommen, aber bei allen respekt, ich würde nicht zu ihm kommen wenn es um anakin und Lux geht. Er ist schließlich von meinen Meister der ehemalige Meister. Mit diesen vielen Hintergedanken schlafe ich ein.
-Normale sicht-
Am frühen Morgen wacht Ahsoka auf, und ihr fällt ein, das sie Anakin gesagt hat das sich die zwei mal unterhalten sollen, aber jetzt, jetzt will sie nicht mehr. Sie möchte Anakin nicht mehr ansehen weil sie in ihn total verknallt ist. Es klopft plötzlich an die Tür, die sich gleich darauf öffnet, und Anakin eintritt. "Guten Morgen Snips, wie hast du geschlafen?" fragte ihr Meister sie. Sie konnte kaum antworten als jemand in das Zimmer kam. Obi-wan stand jetzt im Zimmer und meinte wir müssen sofort auf eine Mission. "Obi-wan es geht heute nicht, da ich einmal alleine mit ahsoka reden wollte". Aber er meinte, dass wir sofort nach Tatooine aufbrechen sollen weil wir eine Mission haben und wollte gerade gehen als er Ahsoka sah und fragte wieso sie sich nicht anzieht. Aber Anakin verteidigte sie und antwortete da wir im Zimmer sind. Kenobi wurde etwas rot im Gesicht und entschuldigte sich und verließ das Zimmer. Gefolgt von Anakin.
Ich weiß das Kapitel ist nicht so gut geworden aber wie findet ihr bis jetzt meine Story.
DU LIEST GERADE
Angriff der Seperatisten (Eine Anisoka Geschichte)
FanfictionWird dies eine Liebesgeschichte zwischen Anakin und Ahsoka? Beide haben viel durchgemacht und werden auch vieles gemeinsam durchstehen. Wird das aber funktionieren, ohne das einer der beiden Gefühle für einander entwickelt. Oder werden sie zusammen...