Ahsokas Sicht
Also mein Meister und Obi-Wan das Zimmer verlassen haben schlüpfte ich aus meiner Warmen Decke, und schlender Richtung Badezimmertür als ich den silbernen Knopf gedrückt habe öffnet sich sogleich die Tür. Ich blicke in ein kleines Zimmer mit einer Dusche ein Waschbecken und eine Toilette.
Ich formte meine Hand zu Schälchen und ließ das angenehm kühle Wasser in meine Hand fließen, und machte mein Gesicht nass. Ich schaute mich im Spiegel an und sehe ein 16-jähriges Togruta Mädchen. Meine Lekku waren blauweiß gestreift und gingen mir bis über die Schultern. Ich war ungefähr 1,65 cm groß.
Dann nehme ich mir mein Klamotten, die ich im Schrank neben mir finde und ziehe die Grau-Braune Hose an mit Rautenartigen Zeichen an den Seiten. Gleich darauf schnappe ich mir mein Braunes Top und ziehe es mir über. Ich habe Armreifen, die ich am Oberarm trage die niemals rutschen. Als ich das Badezimmer verlassen habe greife ich mir mein Lichtschwert und mein Shoto, und verschwinde im gang zum Hangar.
(Was ist Ahsokas Kampfstil und Anakins?)
Anakins sicht
Als wir Ahsokas Zimmer verließen, sagte ich ihr das wir uns in 30 Minuten am Hangar treffen. Obi-wan und ich laufen zum Hangar um Rex den Captain der 501 Legion helfen die Kisten in die Twilight zu schaffen
Ich schlenderte zu Rex, der gerade anfing, die Kisten in den Laderaum zu schaffen, also schnappte ich mir die schwarze kiste und half ihm beim Tragen.
"Meister, ihr könntet uns gerne Helfen das würde schneller gehen" sprach ich schon erschöpft zu Kenobi. "Ach nein, Anakin. Ihr macht das Prima" antwortete er mir. Der Captain und ich waren endlich fertig also Ahsoka kam und ich sie nur anstarrte.
Sie hat so eine gute Figur und sieht so mega süß in ihrem Autfit aus*
Denke ich als mich Obi-Wan nachdenklich anschaut. *Hör auf so was zu denken, du darfst nicht lieben* sagte ich traurig zu mir.
"Meister alles in Ordnung, ihr schaut so traurig aus" holte mich Ahsoka aus meinen Gedanken. "Weißt du Ahsoka," begann Obi-Wan. " Er musste gerade Kisten schleppen" antwortete kenobi, bevor ich was sagen konnte.
Die nächsten Kapitel werden wieder romantischer :)
DU LIEST GERADE
Angriff der Seperatisten (Eine Anisoka Geschichte)
FanficWird dies eine Liebesgeschichte zwischen Anakin und Ahsoka? Beide haben viel durchgemacht und werden auch vieles gemeinsam durchstehen. Wird das aber funktionieren, ohne das einer der beiden Gefühle für einander entwickelt. Oder werden sie zusammen...