Ceasy Pov:
Ein schöner Tag heute.
Ich kann nicht Glücklicher sein.
Ich habe jetzt schon fast drei Jahre auf der Lichtung verbracht und jeden Monat kommt ein neuer Frischling.
Ich bin jedes mal froh wenn ein neuer Junge kommt. Ich komme damit totall gut klar. Nur eines macht mich stutzig.Warum kommen keine Mädchen. Ich bin das einzige Mädchen hier das es gibt.
Das ist auch der Grund warum alle Jungs immer so viel bei mir sein wollen.Für mich gibt es nur zwei Jungs die mir am nähsten sind. Newt und Minho. Die zwei sind meine besten Freunde. Gally mag ich auch, aber er mag mich nicht so besonders.
Was ich bin, ich bin eine Läuferin und gehe jeden Tag mit Minho nach draußen.Im Labyrinth kenne ich mich aus, aber ich verstehe nicht warum wir keinen Ausgang finden.
Zurzeit sind alle damit beschäftigt ihren Job zu machen.
Ich war gerade noch im Labyrinth und laufe gerade mit Minho und Ben nach draußen.,, Nah Jungs, schön eure Arbeit gemacht?", rief ich den Jungs beim Garten zu, alle nickten und ich lief weiter. Besser gesagt ich lief zu dem der nicht auf meine Frage eine Antwort gab.
,, Hey ist alles in Ordnung?", fragte ich den hübschen Jungen vor mir, der gerade dabei war eine Pflanze an den Stamm zu binden.
,, Alles ist in Ordnung. Was soll los sein?", fragte er zurück, sah mich aber kein einziges mal an.,, Newt, ich habe ein komisches Gefühl dass heute noch etwas passiert und jetzt denke ich dass es jetzt das Gefühl war. Sonst sagst du mir auch immer alles.", erklärte ich mit gedrückter Stimme.
,, Es ist immer noch deswegen, da du Läuferin bist. Ich habe halt immer so eine Höllen Angst um meine beste Freundin.", gestand er überraschend.
,, Newt ich mache das jetzt schon eine ganze Weile und bis jetzt ist noch nie etwas passiert. Aber Newt, ich finde es trotzdem süß von dir das du dir solche Sorgen machst.", sagte ich verlegen.
Newt drehte sich endlich zu mir um und umarmte mich, ich erwiderte seine Umarmung.
,, Ceasy, Gally braucht dich. Du sollst zu ihm!", rief plötzlich Ben.
Ich gehorchte, löste mich von Newt und lief zu Gally in den Esssaal.,, Du bist da. Dann kan es ja los gehen.
Also wir wissen was passiert ist sollten wir es allen anderen sagen oder schweigen?", fing Gally an.
Er schaute in die Runde der Hütter, warum muss ich dabei sein.
Gally's blick blieb bei Alby stehen.
,, Was meinst du Alby? Ich meine es sollten nicht alle wissen, sonst werden sie alle wieder denken das schlimme Zeiten kommen. Was denkst du?", fragte Gally.,, Ich denke, so wie du es sagst. Es sollte unter den Hüttern bleiben.", stellt Alby fest.
,, Warum muss ich dann dabei sein?", fragte ich.
,, Du bist das Mädchen, dass einzige davon. Es wäre dir nicht faire gegenüber.", sagte Gally.Ach, wer hatte so weit gedacht?
Das interessiert mich.
,, War das dein Vorschlag Alby?", fragte ich nochmals.
,, Nein, dass war Gally's Vorschlag.
Kläre es selbst mit ihm.", sagte Alby und ging.Plötzlich fing etwas an zu hupen.
Es war die Box. Na endlich, es kommt wieder Essen.
Alle liefen zur Box und machten sie auf.
Es war ein Junge mit Schwarzen Haaren. An wenn erinnert er mich?
Ich werde sicher noch dahinter kommen.
In der Zwischenzeit war Gally zu ihm rein gegangen und hatte ihn raus geholt.Der Junge rannte weg. Wow er könnte Läufer werden. Doch da flog er hin.
Tja, ich hätte es so sehr gehofft.
Mir kommt einfach nicht in den Kopf, wer das sein könnte. Er kommt mir echt bekannt vor!,, Der neue ist ja echt schnell.
Er könnte Läufer sein, findet ihr nicht?", fragte ich.
,, Tja er hat sich hinfallen lassen. Der ganz sicher nicht.", sagte Gally höhnisch und ich wusste sofort, dass Gally den neuen nicht mag.Ich lief zum Bau und schaute zu dem neuen.
,, Hallo Frischling.", begrüßte ich ihn.
,, Hey", antwortete er.
,, Ich bin Ceasy, das einzige Mädchen hier. Du kannst dich bis jetzt noch an nichts erinnern oder?", fragte ich Vorsichtig.,, Nein, ich weiß nicht mal mein Namen. Warum kann ich mich an nichts erinnern.", sagte er aufgelöst.
,, So geht es jedem Neuen hier. Dein Name ist das einzige was dir bald wieder kommt.", sagte ich beruhigend.Er sah mich etwas benommen an.
Ich stand auf und laufe los, sah aber nicht das jemand kam.
Ich lief dummerweise gegen Gally und schlug mir den Kopf auf dem Boden an.Plötzlich kam eine Scene in mein Kopf.
Der neue Junge ist mein Bruder und hieß Thomas.
Ich sagte mir ein das er selber auf sein Name kommen sollte und ich wusste das er es heute noch erfahren wird.,, Alles okay? Ich habe nicht gesehen das du auf mich zu läufst", gab Gally als Entschuldigung und hilft mir auf.
,, Ich Erlich gesagt auch nicht. Danke, ich habe mir nur den Kopf angeschlagen, nicht weiter schlimm.", sagte ich hinter zusammengebissenen Zähnen.,, Bist du dir sicher, ich bringe dich lieber zu Jeff."
Ich gab mich geschlagen und ging mit Gally in den Arzt Raum wo Jeff und Clint schon waren.
,, Könnt ihr mal schauen ob bei ihr alles okay ist?", fragte Gally.
,, Was ist passiert?", fragte Clint zurück.,, Wir sind zusammen gestoßen, ich hingefallen und Kopf angeschlagen.
Braucht ihr noch mehr?", fragte ich genervt.
,, Ahm nein, komm mit Ceasy!", forderte Jeff mich auf.Ich lief ihm hinterher und setzte mich auf ein Bett.
,, Also, tut dir dein Kopf weh?"
Ich nickte.
,, Sind es starke oder leichte schmerzen?"
,, Leichte Schmerzen"
,, Schlimm kann es nicht sein. Sonst war nichts?"
,, Nein. Doch, ich habe eine neue Erinnerung. Der Neue Junge, er, er ist mein älterer Bruder. Ich bin mir ganz sicher.", sagte ich.,, Der neue, wirklich, du bist dir sicher das du dir dein Kopf nicht härter angeschlagen hast?", fragte er prüfend.
,, Ja ich bin mir ganz sicher Jeff.
Zu 100 Prozent.", sagte ich ernst.,, Tja, dir fehlt nichts. Pass jetzt halt auf. Nicht noch mal den Kopf anschlagen. Du solltest es dem Neuen sagen.", warnt er mich und ich verließ den Raum.
Ich kam raus und merkte das es Dunkel ist.
Plötzlich schlang jemand seine Hände um mich und hob mich hoch, was mich erschreckte.
,, Oh mein Gott. Erschrecke mich nicht so. Minho!", rief ich lachend und er ließ mich runter.---------------
Ich habe nun das erste Kapitel geupdatet, ich hoffe es gefällt euch das ich nun diese Story schreibe.
Lasst eure Meinung da, dann kann ich nach euren Meinungen gehen.Chia xx
DU LIEST GERADE
Maze Runner - Liebes Schmerz
RomanceIhr Bruder? Thomas. Der Thomas, der ins das Labyrinth geschickt wurde. So wie sie selbst, als das erste Mädchen. Zwischen ihr und Newt, steht eine Verbindung, doch wird diese halten? Weitere Mädchen kommen in das Labyrinth, aber diese machen Ärge...