Minho Pov:
Ich küsste sie immer inniger und fordernder. Ich nahm ihre Hüfte und drückte sie runter zum Bett so das sie nun vor mir lag und ich über ihr gebeugt war.
Sie stopte mich bevor ich meine Hand unter ihren Top hatte. ,, Minho dieser Schritt ist der bedeutenden Schritt in die Zukunft, das weißt du oder?", fragte sie.
,, Ja das weiß ich!", sagte ich und sie drückten mich zu sich runter. Ich küsste sie wieder hatte immer den Gedanken das ich ihr nicht weh tun will. Ich zog das Top etwas hoch und sie zog es sich über den Kopf.
Sie knöpfe mein Hemd auf und zog es mir von Körper. Danach ging sie an mein Gürtel und öffnete ihn so wie meine Hose.
Plötzlich drehte sie uns so das sie oben war und ich unter ihr lag. Sie stieg von mir und zog mir die Schule so wie Hose aus, so das ich nur noch in Boxershorts da lag.
Ich kletterte wieder auf mich und küsste mich, ich tat das selbe was sie tat und öffnete ihre Hose. Ich griff einmal um ihren Körper um ihr den BH auf zu machen und warf ihn weg.
Ich drehte uns wieder und zog ihre Hose aus. Sie war komplett Nackt, was ich nicht war. Sie merkt das schnell und und zog mir die Boxer aus. Sie machte die Bettdecke hoch und wir schlüpfen unter die Decke.
Als ich ihre Beine auseinander machte und zwischen ihren Beinen war, machte sich die angst in mir breit. Ich hatte Angst das ich es nicht konnte.
Sie sah mich an. ,, Du musst keine Angst haben, aber Angst zu haben ist normal. Überwinde deine Angst.", sagte sie leise und drückte mich zu sich runter.
Als meine Lippen wieder auf ihre trafen stoß ich instinktiv in sie ein.
Ceasy keuchte leicht und zog an meinen Haaren.Irgendwann bewegte ich mich und Ceasy atmete schwer. Ich wurde immer schneller, bis sich ein wohliges Gefühl in mir breit machte und mich zum Stöhnen brachte.
Ceasy Stöhnte ein letztes mal und ich ließ mich neben sie aufs Bett fallen. Wir beide atmeten schwer und ich zog sie auf meine Brust.
Ceasy Pov:
Ich war jetzt echt erschöpft.
Ich hätte nie geglaubt dass das erste mal so sein könnte. Es war unbeschreiblich, weil ich nie daran gedacht hatte das ich es wirklich mal erleben würde.,, Hast du schmerzen?", fragte mich Minoh. ,, Nein, warum? Ich hatte anfangs schon schmerzen, aber ich habe mich daran gewöhnt. Du hast mir nicht weh getan, das war natürlich.", sagte ich.
,, Dann ist es ja okay. Ich will nur sicher gehen. Ich will dich nicht unnötig verletzten.", sagte er betrübt.
Ich schaute zu ihm hoch und streichelte seine Wange. ,, Das tuts du nicht Minho. Mache dabei keine Sorgen.", sagte ich beruhigend.Nach einer Stunde, in der Minho und ich noch im Bett verbracht haben, hatten wir uns angezogen und sind nach draußen gegangen.
Gally lief uns in die Arme. ,, Hey auch wieder mal am Start. Was habt ihr den da drin gemacht, man hat euch bis zum Eingang des Labyrinths gehört.", beschwert er sich.
Ich sah ihn mit einem ernsthaften Blick an. ,, Ach ich brauch garnicht von euch wissen was ihr getrieben habt, den ich weiß es schon.", sagte er selbst sicher.
,, Ach ja und was?", fragte ich Gally um ihn zu Prüfen. ,, Ihr habt miteinander geschlafen, denn das ist offensichtlich. Minho hat verwuschelte Haare und du genau so.
Und ihr haltet Händchen.", sagte er.,, Du brauchst aber keinem sagen das es so ist. Das einzige was du sagen kannst ist das wir zu einander gehören. Gally ich warne dich!", sagte Minho. Ich legte meine Hand beruhigend auf sein Arm und er wurde wieder normal.
Ich zog Minho weg von Gally und ging mit ihm in den Esssaal um etwas zu essen. ,, Hast dir jetzt ein anderen geangelt? War ja klar! Schön dann kan dir ja Newt jetzt egal sein.", sagte Ela hinter mir und setzte sich zu Newt.
Sol sie denke was sie will, ich kenne Newt und weiß das ich ihm vertrauen kann. Ich drehte mich um sah wie Newt Ela angeekelt an sah und dann den Saal verließ.
Ich grinste Ela siegreich an.
------------------
So nur noch ein Kapitel wird kommen und ein Epilog, damit ihr weißt wie es vielleicht weiter gehen könnte. Der Epilog wird vielleicht etwa viele Fragen auf machen, aber die könnt ihr euch selber ausdenken.Es ist eure Fantasie für das echte Ende gefragt!
Lg Chia
DU LIEST GERADE
Maze Runner - Liebes Schmerz
RomanceIhr Bruder? Thomas. Der Thomas, der ins das Labyrinth geschickt wurde. So wie sie selbst, als das erste Mädchen. Zwischen ihr und Newt, steht eine Verbindung, doch wird diese halten? Weitere Mädchen kommen in das Labyrinth, aber diese machen Ärge...