Epilog

1.2K 26 6
                                    

Es waren die Jahre der Schlimmen Zeit vergangen und es kamen neue Zeiten!

Jedes Wesen hat ein Herz das immer schlägt, denn Schlägt es nicht hat es keinen Sinn zu leben.

Die Angst gehört zu allem dazu, ohne die Angst hast du nie richtig gelebt, denn die angst ist das was die meisten Menschen oft haben, andere wiederum haben sie nicht, ohne wenig davon und das muss geändert werden.

Die Liebe kann über Zeiten gehen oder sogar nur für kurze Zeit.
Doch eines ist uns klar, liebe ist das größte und schönes was wir alle jemals im Leben spüren dürfen.

Mann kann nur ein einziges mal richtig verliebt sein.

Ceasy ist durch Höhen und tiefen gegangen um endlich den richtigen Jungen zu finden. Sie hat Minho ihre echte Liebe gefunden.

Kein weiß genau was mit Newt passiert. Doch eines weiß ich noch was mit ihm passiert ist, er hat seine Liebe bei einer anderen gefunden.

Wer sie ist war unklar. Die Griver kamen immer jeden Tag, der Grund dafür wusste nur eine - Ceasy.

An einem Tag hatte sie uns gerettet und hat wie immer heldenhaft für uns gedämpft. Sie war eine echte Freundinnen. Sie will immer jeden beschützen, aber genau das kann man nicht.

Und dadurch haben wir sie verloren!

Für mache ging das leben weiter. Einige haben ein gutes Leben, die anderen wiederum nicht.
Sie hat den Tod begrüßt.

Ja das ist er der Tod, der Tod ist teuer, den er nimmt das was kostbar ist.
Er nimmt und alles.

Es gab Menschen wie Ceasy die gezwungen sind Menschen zu Töten, um selbst nicht zu sterben. Man kann sie nicht aufhalten, denn es gibt sie überall auf der Welg.

Ceasy und Ela waren nie richtig Freunde geworden, aber haben sich trotzdem damit geholfen wenn der andere Probleme mit seinem anderen Wesen hatte.

Was Ceasy und Ela waren ist längst nicht das was es mal war.
Seit dem Ceasy es nicht schaffen konnte rechtzeitig Blut zu bekommen, ist sie verschwunden.

Kein einziger hatte sie gesehen, aber eine schon, das war ich - Alyna.

Ich sagte keinem etwas nicht mal meinem Freund Gally. Ich dürfte wirklich keinem sagen was mit Ceasy und Ela passiert ist.

Verschwunden, sie sind verschwunden und keiner weiß wohin. Vielleicht haben manche so eine Ahnung, aber andere nicht.

Ceasy und Ela wussten wie und wo sie sich verstecken können. Mit ihrer guten Tarnung können sie alles.

Sie waren nie Normal und werden es auch nie sein!

-------------------------
Die Geschichte ist nun zu Ende.
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.

Mir hat es richtig Spass gemacht die Geschichte für euch zu schreiben, ich hoffe es hat euch auch Spass die Geschichte zu lesen.

Ich möchte noch ein großen Dank an @ Newt_S sagen. Sie hat mich zu der Geschichte inspiriert und mich auf die Idee gebracht. Für mich ist sie eine sehr gute Autorin die ich sehr bewunder. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie schreibt sehr gute Geschichten.

Aber auch ein Dank an meine Zwillingsschwester @ChiaraBaur8 die mich schon lange beim schreiben begleitet und mich damit unterstützt.

Danke an euch beide!

Ich Danke aber auch euch das ihr meine Geschichte gelesen habt und sie zu dem gemacht habt, was sie ist. Danke an euch allen!

Lg Chia

Maze Runner - Liebes Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt