Fragen über Fragen

103 5 1
                                    

NO KAPITEL.

Ich habe eine kurze Frage an euch.

Mir ist aufgefallen das My Boss Mr.Payne mit großen Konflikten in meinen Kopf in zusammenhang steht, Fazit: Ich habe ein Problem mit der Zukunft der Story.

Keine Sorge ich will sie nicht löschen!, auf keinen Fall aber etwas anderes währe möglich.

Im Moment sieht die ganze Sache auch von den Carakteren so aus:

Zayn ist ein Player. Er ist kein Beziehungstyp, hasst Kinder, ist Selbstsüchtig, leicht Pervers, unverschämt, selbstverliebt etc, etc.

Zuerst fand ich das gut, wegen Gegensätze und so aber auf dauer ist das für die Story ein absolutes NoGo.

Liam ist ein Beziehungstyp, Verantwortungsvoll, liebt Kinder, denkt immer an andere, sehr positiv.

Also das komplette Gegenteil von Zayn, natürlich könnte ich auf den Satz Gegensätze ziehen sich an plädieren aber das wäre im diesem Fall einfach falsch.
Klar ich könnte einen auf Ted und Robin aus How i met your Mother machen aber das passt nur wenig in die Story rein.

Meine Vorstellung wäre: Story genauso nocheinmal hochladen, aber ohne die bisherigen Kapitel, einfach nocheinmal von vorne anfangen, mit mehr Story im Hintergrund, einen etwas abgewandelten Zayn, und Niall ich mag ihn nicht als Playboy und Arschgeige, Sorry für die Wortwahl.

Was würde bleiben: Das Café, Perrie und Jenna, Der Job eben alles was vorher schon da war, lediglich Zayn will ich verändern genauso wie seine Vorgeschichte, in der Niall ein große und gleichzeitig weniger große Rolle spielen soll.

Außerdem ist mir aufgefallen, Zayns Gedankengänge sind zwar amüsant aber auch total verdreht außerdem kamen manche Dinge einfach zu früh, wie der Filmabend gleich am ersten Tag, oder das gemeinsame Babysitten am zweiten Tag.

Was geht hier ab?!, wieso so schnell Luke?! Hattest du's eilig?.

Natürlich würde ich die schon hochegeladenen Parts nicht löschen sondern nur etwas später in die Story einfügen.

Ich könnte jetzt hinter euren Rücken entscheiden aber NEIN!, ihr habt Mitspracherecht.

Ihr wisst was bei meiner Erfolgsstory Nummer Eins auf meinem Channel, gut Channel ist relativ, passiert ist.

My Boyfriend the Badboy war eine Bombe und als ich sie in eine Niam Fortsetzung gehen lies verlor ich die hälfte meiner Leser, die andere fast komplett bei der zweiten Fortsetzung wo Niall todkrank ist.

Ich bin gerne jemand der völlig verrückte und kreative Einfälle hat und die Leser damit von den Socken haut aber das geht nunmal immer nach hinten los.
Als ich My Boyfriend the Badboy schließlich von diesen Server genommen habe, habe ich nicht nur alle meine bisherigen und übrig gebliebenen Leser verloren sondern auch meine Lieblingsstory die ich von anfang an hochgezogen hatte.

Ich will diesen Verlust nicht nocheinmal erleben und die Fehler hier nicht machen, deshalb schreibt mir eure Meinung in die Kommentare, es werden wahrscheinlich die üblichen vier oder drei Kommentar-Schreiber sein aber ihr könnt etwas bewirken.
Da sich seit meiner Pause etwa die hälfte meiner Leser schon von mir verabschiedet haben, vielleicht sogar schon mehr, hänge ich am seidenen Faden.

Helft mir!, bewahrt mich vor einen evtuellen Fehler, ist die Idee gut nochmal alles zu überschreiben oder schlecht.

Debattiert darüber in den Kommis wenn ihr Lust habt, ich schalte mich für den Fall dazu.

Wenn ihr euch dagegen entscheidet, wird die Story wie üblich fortgesetzt aber dann brauche ich noch mindestens eine Woche im mir ein passendes Konzept zu überlegen.

Ich bin gespannt was ihr sagen werdet, denn ich bin so kompliziert ich würde mich nichtmal mehr selbst lesen.

Entscheidet ihr, ich hab schon zu viele Fehler gemacht.

Luke xx

My Boss Mr.Payne /Ziam story *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt