Die Kinder meiner Schwester.

438 44 9
                                    

Zayn's P.O.V

,,Hier bitte, Ein doppelter Expresso mit zwei Löffel Zucker und einem Schuss Milch.Das macht dann 3.48£"

Mit einem freundlichen Lächeln bezahlte der Kunde und gab mir wegen gutem Service 13% Trinkgeld.

Was für ein großzügiger alter Knacker...

Ich zeigte mich dankbar und verschwand wieder hinter dem Tresen um den Betrag in die Kasse einzuzahlen, das Trinkgeld behielt ich natürlich.

,,Jenna, die Bananen-Nuss-Muffins sind alle ausverkauft, wir brauchen neue.Ich hab aber gerade mega viel zu tun...kannst du vielleicht?"

Ich sortierte die Pfunde in die vorgesehenen Fächer ein und sah zu Jenna die neben mir etwas weiter entfernt stand, und ebenfalls sehr beschäftigt zu seien schien.

Sie bestrich gerade die Bananen mit der Dunklen Schokoladen-Glassur.

,,Keine Sorge Perrie kümmert sich schon darum kannst du derweil ihre neuen Bestellung entgegen nehmen"

Ich nickte und schloss die Kasse wieder.

Mein nächster Kunde -beziehungsweise Perrie's nächster Kunde- war ein Blonder schnuckeliger Ire den ich bereits vom Vortag kannte.

,,Na wenn das nicht Mister-Doppelter-Café Latte ist....schön dich zu sehen Niall"

Niall lächelte charmant und legte sein BlackBerry mit dem Distplay nach unten auf den Tisch.

,,Hey Süßer ist auch schön dich zu sehen und wie siehts mit unserem Date heute Abend aus ich dachte wir könnten Hummer essen und danach in meiner Wohnung ja noch ein bisschen Sex haben? haste Bock?!"

Mir gefallen Kerle die gleich zum Punkt kommen....

,,An jeden anderen Tag währe ich gern auf das Angebot eingegangen aber ich habe heute meine Nichte und meine Neffen zum Babysitten bei mir, weswegen es heute bei mir Zeitlich einfach nicht in den Kragen passt.Ich muss leider passen Niall"

Toll statt mit einem heißen Iren Hummer zu schlemmen und danach mit dem Sex zu haben sitze ich allein mit 3 Kindern in meinem schicken Apartment fest und esse Dosensuppe mit Brokkoli...

Niall nickte und studierte derweil die Menü-Karte die auf jeden Tisch im Cafe lag und nur darauf wartete von einem Gast aufgeschlagen und gelesen zu werden.

,,Schade ich hab nämlich schon ne Packung Kondome gekauft"

Gab er mit einer rauen Stimme von sich und zwinkerte mir zu.

,,Eine Latte mit extra (Milch)-Schaum und einen Schuß Milch bitte"

Ich schrieb mir Niall's zweideutige Bestellung auf meinen Notizblock und kritzelte eine Zeichnung von einem Penis daneben...einfach so aus Spaß.

Ein nächster Picasso, ein Meisterwerk von einem Schwanz...

Ich zwängte mich schnell hinter den Tresen und betätigte die glänzende Edelstahl Kaffemaschiene die auf den Theken hinter der Küche stand, Liam hatte sie erst kürzlich gekauft, wie mir Perrie erzählt hatte.

Eine Latte mit etwas Milch zuzubereiten war nicht wirklich schwer.

Begonnen wird mit der auf etwa 40 - 50° Celsius erhitzten Milch. Diese wird in das vorgewärmte Glas gegeben. Nun folgen die zwei Espresso, die anschließend auf die warme Milch gegeben werden. Je nach Geschmack wird der Caffe Latte dann mit Zucker gesüßt.

Und das wär's auch schon, einfach nicht.

Ich stellte die Mokka Farbene Tasse auf einen passenden Unterstell-Teller (?) und legte einen gläsernen Löffel mit dem üblichen Cookie daneben.

My Boss Mr.Payne /Ziam story *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt