Hey Leute, ich weiß es ist wirklich schon sehr lange her, -vielleicht schon ein verdammtes Jahr, O Gott das ist lang-, das ich mich mal hier gemeldet habe, Das ist der erste Versuch...Hurra!
Jedenfalls ich schulde euch wirklich eine Erklärung und es tut mir leid das ich sie euch so lange vorenthalten habe, ihr seit meine treuen Leser und verdient antworten!
By the Way, mir ging es wirklich nicht besonders gut und eigentlich hat sich das bis heute auch nicht gebessert, ich meine mir ging es körperliche soweit ganz gut. Das hat etwas mit meiner Psyche zu tun...
Aber das ist jetzt nicht wichtig. Was ich sagen wollte ich hatte mich ziemlich von allem entfehrnt auch Von Wattpad und wurde zu einem unproduktiven Mitglied des Servers, ich habe Monate lang versucht zu schreiben und habe es immerwieder aufgegeben und danach gelöscht.
Vor ein paar Wochen habe ich dann schließlich ein ganz altes Musikvideo von One Direction gesehen, One Thing hieß es glaub ich. Gott das gab mir so ein mega Flashback und hat mich quasi im der Zeit zurück katapultiert. Jedenfalls ist mir auch aufgefallen wie viel Zeit inzwischen vergangen ist. Bei Ihnen und bei mir, schon Krass.
Ich meine Zayn ist ausgetreten aus der Band, das mit Perrie hat auch nicht gehalten, irgendwie fehlen mir die guten alten Zeiten, was macht One Direction ohne Zayn O.O, da fehlt doch was?!, das hat mich gleichzeitig auch nachdenken lassen. Denn das hat etwas in mir ausgelöst irgendwo tief im mir drin...
Jedenfalls habe ich wieder angefangen zu schrieben, und auch wieder zulesen. Und wer weiß vielleicht war es einer deiner Storys die mich wieder mit aufgebaut hat und mir Mut und Inspiration gab endlich wieder zu schreiben.
So gut es im Moment auch läuft kann ich euch nicht sagen wann das nächste Kapitel von My Boss Mr.Payne, (merkwürdig den Titel wiedermal zu schreiben), online gestellt wird, ich brauche vielleicht noch etwas Zeit und den Verlauf noch einmal neu aufzugreifen, und zu lesen was in den letzten Kapiteln passiert ist um wieder einen Faden in die Hand zu bekommen.
Ich habe auch eine neue Story angefangen, es ist eine Ziall Story. Den auch wenn Zayn nicht mehr in er Band ist gehört er ja noch dazu. Im entfehrntesten Sinne jedenfalls.
Vielleicht wollt ihr dort ja mal rein schauen, bis jetzt existiert nur der Prolog aber das war ja auch zuerst bei dieser Story der Fall, und was ist aus ihr geworden?
Etwas worauf ich stolz bin.
Ich blende hier den Klapptext ein, by the Way: Mein Handy weiß gar nicht mehr wie die Wörter 'Klapptext etc.' geschrieben werden....
Zwei Wochen, länger hat es nicht gedauert mich in dich zu verlieben.
Ich weiß das unsere Zeit begrenzt ist also lass uns einfach das beste daraus machen, Okay?, lass uns Spaß haben, ich will lachen und das nur mit dir und wenn ich dann weg bin...
...Dann können wir immer an unsere gemeinsame Zeit denken und die Zeit wird viel schneller vergehen, du wirst schon sehen, was ist schon ein Jahr nach diesen Zwei ersten gemeinsamen Wochen und den darauf folgenden Drei Monaten.
Ist es illegal?, Nur wenn wir erwischt werden.
Es geht um Zayn der mit seinen Freunden Liam und Greg am Spring Break während der Semesterferien in Los Angeles teilnehmen will. Zayn und Liam kommen bei Greg's Familie unter dort trifft Zayn auf den Vierzehnjährigen Niall, Greg's Bruder, und verliebt sich Hals über Kopf in den Teenie, da Zayn aber Volljährig ist, ist eine Beziehung zwischen beiden illegal.
Vielleicht macht es euch am neugierig, die Story steht noch in den Startlöchern deshalb seit geduldig, die Story heißt:
Three Month's ~ {Ziall}
Ich weis seit meinem Eintreten bei Wattpad nicht wie man eine Story verlinkt deshalb, an die jenigen die sie mal lesen wollen, ihr findet sie auf meiner Seite.
Das war meine Entschuldigung an euch zusammen mit einer hoffentlich ausreichenden Erklärung.
Bis demnächst.
Und nocheinmal SORRY!, SORRY!, SORRY!
LG Katie xx
DU LIEST GERADE
My Boss Mr.Payne /Ziam story *On Hold*
Fiksi Penggemar⚫ On Hold ⚫ Nachdem Zayn eine Zeit lang mit nur mäßigen Erfolg in Los Angeles versucht hatte seine Kunst zu verkaufen, zieht der verhasste Sohn eines Bänkers zurück nach London. Absolut Pleite nimmt Zayn einen Job als Aushilfe in einem kleinen Café...