Der erste Arbeitstag

644 70 19
                                    

Perri's P.O.V

,,Hey, Perrie komm mal schnell her"

Neugierig trippelte ich auf meinen 8cm Stiefeln in eine der Café Sitzecken und setzte mich rasch neben Jenna die irgendetwas angaffte.

,,Morgen Jen. Na was gib-"

Sie zog mich eilig zu sich hinunter auf die Rote Gepolsterte Bank und legte ihren Finger auf ihre Lippen.

,,Was ist los?"

Neugierig sah ich in ihr schmachtendes Gesicht und folgte ihren Blick.

,,Wir haben einen neuen super SCHARFEN Mitarbeiter"

Ich sah mit schneller Bewegung zur Theke und dort erblickte ich IHN, der sah wirklich heiß aus.

,,Frischfleisch"

Flüsterte Jen. sexy zu mir rüber und ich verdrehte genervt und verzweifelt die Augen.

,,Jenna! Sag das nicht so ich komm mir da immer so vor als wäre ich eine alte 46-jährige Frau die nach jüngeren Männern ausschau hält.."

Sie stoßte mich kurz mit den Ellenbogen an und sah mich nun genervt an.

,,Ach komm Pez.Du brauchst endlich mal wieder jemanden.Seit der Trennung von Henry bist du so was von Depri drauf"

Ich will Henry wieder haben...

,,Trotzdem. Wie heißt er überhaupt?"

Ich sah wieder von Jen. dann zu dem neuen Mitarbeiterder gerade eben die Kaffeemaschine hinter der Theke, unter der Anweisung von Liam bediente.

,,Ich glaube er heißt Zayn!? Aber sicher bin ich mir da nicht, wieso will ein Typ sich den Arsch in einem Café abschuften?, wo er doch der Erbe einer ganzen Bankgesellschaft ist."

Ich nickte und stand prompt wieder auf.

,,Viel Spaß beim Angaffen!. Ich werde jetzt meinen Job erledigen.Das solltest du auch lieber tun."

Sie winkte desinteressiert ab.

Aber er sieht schon richtig Süß aus. Ich mag seine schwarzen Haare...

Ich schnappte mir schnell meine Weiße Schürze und machte mich erstmal daran die Tafel mit den heutigen Angeboten zu beschriften.

Zayn's P.O.V

,,Der ist Gut.Wenn du Kaffee kannst passt du hier Perfekt rein"

Liam stehlte die Weise Tasse mit von mir selbst gemachten Kaffee wieder auf die Fensterbank und grinste zufrieden.

,,Cool, also was soll ich denn als nächstes machen?"

Ich sah nervös in seine Teddybären Knopfaugen und bis mir unruhig auf die Unterlippe, eine eher schlechte Angewohnheit von mir.

,,Frag Perrie. Sie wird dich die nächste Woche dein 'Vorgesetzter' sein, wenn irgendetwas sein sollte Bitte Sie um Hilfe, sie macht das bestimmt. Ich muss jetzt in mein Büro und Papierkram erledigen, ich schau später nochmal vorbei. Okay?"

Ich nickte etwas enttäuscht.

Man! Ich dachte ich könnte mit Liam etwas Zeit verbringen.Verdammt!!...

WOW, WOW, WOW du verknallst dich doch jetzt nicht ernsthaft in deinen Boss, das geht mal gar nicht.

Pass blos auf.

Das kann echt daneben gehen...

,,Klar.Danke Liam"

Ich sah Liam noch kurz hinterher.

My Boss Mr.Payne /Ziam story *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt