Prolog

220 5 2
                                    

Alles wissende Sichtweise:

Jaden lehnte locker an der Wand und guckte gelangweilt durch die Gegend. Seine Haare standen in alle Richtungen, da er gerade erst aus dem Bett kam. Seine Kiefermuskel waren angespannt, weil er leicht wütend auf die ganze Situation war.

Wer wollte auch schon mitten in der Nacht zu so einem Kindergarten treffen mit diesen Lutschern berufen werden?

Taylor stand dem mysteriösen Mann gegenüber und fixierte ihn, sagte aber nichts.

Er wirkte angespannt, die Situation war ihm nicht ganz geheuer, aber als er gelesen hatte, dass es sich um Geld drehen würde, ist er sofort in seinen Polo gesprungen und zu diesem Treffen mit diesen Witzfiguren gefahren.

Der dritte im Bunde tippte nervös von einem Bein auf das andere, er hatte einen guten Grund hier zu sein, er brauchte das Geld für seine Mutter die krank war und Medikamente benötigt. Er hatte schon einen Nebenjob, aber das Geld reichte nicht aus, trotzdem wurde er von dem ganzen Testosteron hippelig, denn die drei waren eindeutig stärker als er, also wenn es gar nicht um das Geld ging. Charles schluckte einmal.

"Also." Fing der Mann, der die drei Jungs hier hergerufen hat, an zu reden.

Irgendwo her kannten die Jungs die Stimme, aber als sie den Betrag hörten worum es ging, waren die Zweifel und Sorgen wie weggeblasen.

Somit war es besiegelt. Die Wette gielt, der der die meisten Jungfrauen flach legt bekommt das Geld.
________________________________
Die Rechte der Bilder liegen nicht bei mir. Die Geschichte ist von mir frei erfunden. Nehmt bitte nicht jedes Wort zu ernst. Ich hoffe ihr gebt der Geschichte eine Chance.

Über Feedback wie ihr es bis jetzt findet würde ich mich freuen♡

Das erste Kapitel kommt am Montag den 5. Oktober raus, ich hoffe ihr freut euch (:

Hunting VirginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt