Die Schüler stürmten aus dem Klassenraum, während ich ganz locker durch die Tür ging.
Wenn ich später kommen würde, wäre die Chance höher, keinen von den drei selbsternannten Frauenhelden zu treffen.
Ich ging zu meinem Spind und brachte meine Bücher unter.
Als ich merkte das keiner mehr auf dem Flur war grinste ich.
Ich ging gemütlich bis zu großen Tür, die in meine Freiheit führte.
Ich atmete die kalte Luft ein.
"Wusstest du das Luft..."
"Ich will es gar nicht wissen."
Ich ging die Treppe weiter runter und wollte schon zu Adams Wagen jumpen, als mich Mister Superhirn festhielt.
"Warte."
Ich drehte mich genervt zu ihm um.
Er war zwar ganz süß, aber wie konnte der mit seinen chemischen Formeln, ne Frau um den Finger wickeln?
"Wollen wir nen Café trinken?"
Er wird dir einen Café ausgeben, dann werden sich eure Lippen berühren.
"Ich verzichte."
Er war wohl überrascht, dass ich ihn abgewiesen hatte.
Meine Chance abzuhauen.
Ich blickte mich um und mir stach Jaden ins Auge, der mit Jane, eine der Jungfrauen rum knutschte.
Is das nicht süß?
Total, am besten steckt sie ihm die Zunge noch tiefer rein, damit er dran erstickt.
Du bist so fies.
Und du bist so doof, äffte ich sie nach.
Ich ging an den beiden vorbei und war schon am überlegen ob ich was rufen sollte, doch dann viel mir ein, das er sich dann mir widmen könnte, also rannte ich geradezu zu Adams Auto, was nicht die beste Idee war, den Jadens Blick lag nun auf mir.
Hach, er.
Kannst du auch einmal deine Hormone im Griff haben?
Ich blickte mich um, doch hier war nirgends ein Adam.
Langsam glaubte ich wirklich dran, dass mich das Schicksal hasst.
Ich wippte von einem Fuß auf den anderen und biss mir auf meine Unterlippe.
Wenn du so weitermachst möchte keiner mehr deine Lippen berühren.
Dann sollte ich wohl lieber weiter machen.
Mein Blick fiel auf die sich beiden lösenden Gestalten.
Jaden flüsterte Jane was zu und diese verließ kichernd den Parkplatz.
Das Superhirn fing währenddessen Jane ab und fing ein Gespräch mit ihr an.
Shit sie bewegten sich immer weiter weg und Jaden kam immer weiter auf mich zu.
Ich trat hinter das Auto sodass wenigstens das Auto noch zwischen uns war.
Er hob spöttisch eine Augenbraue.
"Irgendwann wirst du mir eh verfallen."
Ich lachte humorlos auf.
Da war einer ja sehr überzeugent von sich.
"In deinen Träumen vielleicht."
Er trat einen Schritt um das Auto herum.
So nicht mein Freundchen.
Ich bewegte mich weiter um das Auto herum.
Er starrte mich an, als wäre ich seine Beute.
Warte mal.
Ich blieb stehen, wieder mal eine Reaktion meines nicht vorhandenen Gehirns.
Ich bin seine Beute.
Die er erobern muss und dann.
Halt die Klappe.
Genau in dem Moment packte mich Jaden von hinten und hob mich hoch.
Ich gab einen Schrei von mir.
"Lass mich runter du Fettsack!"
Er ließ mich sogar runter, was mich überrascht zu ihm aufblicken ließ.
Doch dort war ein Funkeln in seinen Augen was mich umdrehen ließ.
Doch er packte mich wieder und warf mich wie ein Sack, also jetzt mal ernsthaft nen bisschen liebevoller könnte er ja schon mit mir umgehen.
Damit du ihn wieder beleidigst?
Über seine Schulter.
"Sag mal bist du immer so aufdringlich?"
"Baby du wirst mir noch danken."
Danke, sein fucking ernst? Ich lag hier auf seiner Schulter, was mir übrigens Magenschmerzen bereitet, und sollte mich dafür bedanken, dass ich gekidnappt werde?
Ich denke auch das ich jemandem der mich kidnappen will offen in die Arme renne und schrei, danke das du mich kidnappst, das ist die beste Idee seit langem die aus seinem Mund kam.
DU LIEST GERADE
Hunting Virgins
Humor3 Jungs - 1 Wette Wenn man die drei Jungs sieht würde man sie niemals als Freunde sehen oder gar als gleiche High School Gruppe, sie waren komplett verschieden. Aber eine Sache verband sie, sie brauchten das Geld was bei der Wette herausspringt. "L...