Verraten

157 5 2
                                    

"Lasst die Jagd beginnen."Wurde durch die Cafeteria geschrien.

Ich zog meine Kapuze tiefer in meine Stirn. Sie redeten schon seit Wochen über die Wette, die Taylor, Jaden und Charles eingegangen waren. Die Jagd auf die Jungfrauen und leider Gottes war ich eine davon.

Freu dich du bekommst die ungeteilte Aufmerksamkeit drei heißer Typen.

Ich seufzte, meine Liebes kranke innere Stimme, liebte Kitsch, Klichees und alles was dazu gehört, dafür war ich die Fraktion, Fresse halten und mir mein Essen nicht wegessen.

Den einzigen Typen den ich neben meinem Vater noch akzeptierte, war Adam. Er war mein bester Freund, seit Jahren, wir haben uns damals, als ich neu hier hergezogen bin kennengelernt und waren ab dem Zeitpunkt unzertrennlich.
Mein Vater meinte immer wäre er nicht bei meiner Geburt dabei gewesen, hätte er gedacht wir wären Zwillinge. Tja und sowas kam dann immer am Essenstisch.

Also ich finde es schön über Geburten zu reden.

Du darfst dann mein Kind austragen, mal sehen ob es dann auch noch so schön ist.

Ich wendete mich den drei Typen zu die grinsend neben dem Verkünder der "Jagd" stand.

Da hatten wir Taylor, dem seine Birne voll mit Testerstoron gepumpt wurde, er war Quaterback unserer Schule und war dementsprechend muskulös. Er hatte braune Haare und blaue Augen.

Der zweite war Charles, ein Genie, aber ein gut aussehendes.
Er hatte blonde Locken und braune Augen, aber er war ein Besserwisser.

Aber der dritte, er war der Shit, übrigens, er heißt Jaden.
Er hatte schwarze, verwuschelte Haare und grüne, strahlende Augen.
Er hatte so eine Misteriöse Ausstrahlung und hatte bestimmt Dreck am Stecken.

Und du hast die Qual der Wahl

"Ich schlafe mit keinem!" Gab ich wütend von mir. Daraufhin schlug ich mir die Hand vor den Mund.
Dann flüsterte ich dem grinsenden Adam zu: "Hab ich das jetzt laut gesagt?"Er nickte.
Mein Kopf schwenkte rüber zu den drei grinsenden Gestalten die mich fixierten.

Meine Tarnung war damit aufgeflogen und das Spiel um die Jagd meiner Jungfräulichkeit war eröffnet.
____________________________________
Sorry das es so kurz ist, aber die Schule nimmt viel Zeit in Anspruch (habe gerade Englisch geschrieben, bin eine Niete in Englisch ), ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat♡

Übrigens was glaubt ihr ist Cam (das Mädchen was die Protagonisten in dieser Geschichte spielt) für einen Charakter hat? Den von den Jungs kennt ihr ja jetzt so ungefähr (:

Hunting VirginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt