Versteck

141 6 1
                                    

Nachdem die drei Vollpfosten nun wussten, das ich eine der 10 Jungfrauen war, die hier noch auf der Schule waren, lief ich aus der Cafeteria und wenn ich sage das ich laufe, dann laufe ich!

Doch, so schlau hatte ich sie zwar nicht gehalten, aber anscheinend merkten sie das ich flüchtete und fingen mich kurz vor, meiner Erlösung, dem Mädchen Klo, ab.

"Wohin des Weges?" Fragte Charles.

Die drei hatten sich vor der Tür des Mädchen Klos postitoniert.

"Aufs Klo?" Gab ich genervt von mir

Seh dir doch mal...

Halt die Klappe, ok?

"Wenn du gleich hier und jetzt willst?" Gab Jaden verschmitzt von sich.

Nicht sehr romantisch, aber ok, so wie der aussieht.

Ich denke nicht, das ich mit dir pinken möchte, also würdet ihr mich bitte dort reinlassen?"
"Ich denke nicht das ich dich zum Pinkeln brauche!" Gab ich augenverdrehend von mir. "Würdet ihr mich also auf das Klo lassen?"

Ich hob meine Augenbraue und sah die drei fragend an.

Die Jungs wechselten einen Blick und schüttelten dann gleichzeitig die Köpfe.

Ich stieß einen frustrierten Laut aus und sah dann, meine Erlösung.

Ich rannte, mitten ins Jungs Klo, aber das schien nicht sehr durchdacht.
Mein Gehirn funktionert in Stress Situationen einfach nicht.
Den daraufhin öffnete sich die Tür und die drei guckten rein. "Kann man nichtmal in ruhe aufs Klo gehen?"

"Kann man nichtmal in Ruhe aufs Klo gehen?" Zischte ich

Taylor gluckste vor sich hin, während Jaden mich anzüglich angrinste.

"Mit mir oder ohne mich?"

"Natürlich mit dir, wo käme ich denn hin wenn ich dich nicht zum Pinkeln bräuchte." Sagte ich mit einer ekelhaft zuckersüßen Stimme, doch als er auf mich zukam.

Als er dann jedoch auf mich zukam, schaltete mein Gehirn vollkommen aus.

Ich rannte in den benachbarten Raum. Mist nur Pissatore. Ich sah mich nach Flucht um.

Es stinkt.

Dein Kommentar bringt mich auch nicht weiter!

"Baby du kannst mir nicht entkommen."
Vernahm ich Jadens Stimme hinter mir.

Ich wirbelte herum, Jaden stand nah, zu nah.

Es klingelte und genau in dem Momente trat jemand ein.

Ich lugte an Jaden, der mit seinem Körper die Lücke in der Wand zum nächsten Raum verdeckte, vorbei und erkannte einen Jungen.

Danke lieber Gott!

Ich grinste und drückte mich an Jaden vorbei. Der Junge sah mich verwirrt an.

"Was?" Fragte er mich zickig.

Sei doch froh ein weibliches Wesen zu sehen, so wie du aussiehst bekommst du die nicht oft zusehen!

"Ich habe mich verlaufen." Sagte ich so scheinheilig wie möglich

Als sein Blick auf Jaden fiel, fing er an zu grinsen und diesmal schien mein Gehirn zu funktionieren den es schrie geradezu LAUF! und das tat ich dann auch ich stürmte durch die Tür und rief:

"Schön dich kennengelernt zu haben!" Nicht. Murmelte ich in mich

Dann lief ich an den beiden Gestalten, die neben der Tür warteten, vorbei und bevor diese auch nur reagieren konnten, war ich schon im Flur des Schulgebäudes. I

Ich atmete einmal tief durch und ging dann in den Klassenraum.
Das war knapp. ____________________________________
Ich hoffe die Tage Montag und Freitag sind in Ordnung für Updates (:

Hunting VirginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt