Neuer Schüler im Kurs

125 6 5
                                    

Genau in dem Moment als die Tür zufolg, traf mich der mitleidig Blick unserer Lehrerin, sie hatte es wohl gehört.

Ich murmelte ein Entschuldigung und ließ mich neben Adam plumsen.
Dieser grinste.

"Was grinst du so?" Motzte ich ihn an.

"Baby, ich kann nichts für deine Unschuld." Gab er belustigt von sich.

Ich verdrehte die Augen, er konnte mir ja wenigstens helfen diese Bestien von MEINEN! Geschlechtsteilen fern zu halten. Die führten sich so auf, als würden die ihnen gehören, aber sie waren an meinem Körper dran.

Mein Kopf flog durch die Klasse und ich atmete einmal tief aus, als die Tür aufflog.

Jaden kam einfach rein und setzte sich an den freien Platz, direkt hinter mir.

Hasst mich das Schicksal eigentlich?

"Jaden, mir ist nicht bewusst, dass sie in diesem Kurs sind."

Yes Baby!

Ich drehte mich grinsend zu ihm um.

Du musst ihn trösten, er hat sich verlaufen.

Ich hab ne bessere Idee.

"Ich glaube dieser Kurs möchte, dass du jemand anderen mit deiner Anwesenheit beglückst." Sagte ich zuckersüß.

Ich grinste ihn immer noch an, doch er ging gar nicht darauf ein.

"Ich hab gewechselt." Sagte er während er mit den Schultern zuckte

"Wie bitte?" Fragte ich entsetzt.

"Baby, keine Sorge, jetzt kann ich dich mit meiner Anwesenheit beglücken."

Er zog spöttisch eine Augenbraue hoch, während ich meinen Körper nun rum drehte, um Miss Haynes anzugucken.

Diese zuckte jedoch nur mit den Schultern und fuhr dann mit ihrem Unterricht fort.

Bin ich das neue Mobbingopfer vom Schicksal?

Er möchte in deiner Nähe sein!

Nur solange bis ich keine Jungfrau mehr bin.

Nein! Er verliebt sich in dich!

Ich lachte kurz auf und erntete einen merkwürdigen Blick von Adam, denn ich mit einem Schulterzucken kommentierte.

Finde dich damit ab.

Ihr wärt so süß zusammen.

Ich schlug meinen Kopf auf den Tisch, womit hatte ich das verdient?

"Mach dein Köpfchen nicht kaputt, das brauchst du noch." Gab Jaden spöttisch von sich.

Ich drehte mich zu ihm um und fragte kalt:

"Um dir einen zu blasen?"

Ein Raunen ging durch die Klasse.

Ich glaube sie haben es gehört.

Ich kratzte mich nervös an meinem Hinterkopf.

Als Jaden sich vorbeugte und mir ins Ohr flüsterte:

"Wozu den sonst? Denken kannst du ja nicht."

Ich sog scharf die Luft ein, doch bevor ich etwas erwidern konnte, stand Miss Haynes schon vor mir.

"Ich wünsche mir in diesem Kurs, Wörter die gehoben sind und nicht so eine." Sie rümpfte die Nase. "Sie verschwinden sofort aus diesem Kurs!"

Und ich dachte noch Sie wäre nett.

Ich packte mein Buch in meine Tasche und warf Jaden einen bösen Blick zu, der jedoch grinste nur vor sich her.

Ich verschwand aus der Tür und mein Glück wollte heute wohl alles ausschöpfen.

Hunting VirginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt