ACHTUNG!Hier werden ein paar etwas schlimmere Ausdrücke benutzt
Chat von Harry und Niall
Harry:Hi Nialler
Niall:Seit wann schreibst du mit mir?
Harry:Hä was meinst du???
Niall:Naja du schreibst ja sonst schreibst nie mit mir
Harry:Ja und jetzt schreibe ich aber mit dir!Sei doch froh drüber!
Niall:Aha also bin ich dir sonst immer unwichtig!?
Harry:Nein das hab ich nie gesagt!!
Niall:Es hat sich aber mehrere Male so angehört!......
Harry:Was laberst du da schon wieder!?
Niall:Bist du eigentlich blöd?Das würde doch jeder Vollidiot verstehen!!
Harry:Tja aber leider bin ich kein Vollidiot!!!!
Niall: :-\
Harry:Ha ich hab dich voll gedisst alta!
Niall:Halts Maul!!!!
Harry:Nö denn ich hab kein Maul!!!ich habe einen Mund
Niall:Alta du bist soooo nervig!!!!!
Harry:Musst du gerade sagen!Der immer mit seinem scheiß Nandos nervt!!!
Niall:Nandos ist nicht scheiße!!!!!!!
Harry:Doch!!!Weil das Essen dort nicht mehr schmeckt wegen dir du Opfer!!!!
Niall:WIESO WEGEN MIR DU KLEINKIND!!!!??!
Harry:1.Ich bin kein Kleinkind, denn ich verhalte mich wesentlich erwachsener als du und 2.Weil wir schon soooo oft bei Nandos waren!Ich kenne die Speisekarte dort schon in und auswendig!!!!und seit wann bist du so agressiv?so kennt man dich doch garnicht
Niall:Na und ich kenne die doch auch auswendig!und ich bin so agressiv weil du mich gerade voll aufregst!!
Harry:Ja aber ich habe schon wirklich alles was auf der Speisekarte steht gegessen und das mehrmals!!!
Niall:Ja und ich doch auch!!!!!
Harry:Ja schön für dich man!!!Interessiert mich nen Scheißdreck!!!!
Niall:Fick dich!!!!
Harry:Mit wem!?
Niall:Mit Simon!
Harry:Alta bist du dumm ich geh doch nicht mit Simon ins Bett!!Hallo? das ist unser Maneger du Vollhong!!! Und außerdem bin ich doch nicht schwul!!!!
Niall:Oh doch du bist schwul!!Und ich weiß dass er unser Maneger ist!!!!
Harry:Wenn ich schwul bin dann bist du lesbisch!!!
Niall:Wie soll ich bitte schön lesbisch sein!!!???Ich bin ein Mann!!!
Harry:Ja und dann bist du eben ab jetzt eine Frau!!
Niall:Halt die Fresse ich bin keine Frau und ich bin auch nicht lesbisch oder schwul!!!!
Harry:Ja dann bin ich auch nicht schwul!!!
Niall:Doch!!!!
Harry:Mit wem denn!!!??
Niall:Mit Louis!!!!
Harry:Haha sehr witzig Niall ich lach mich tot!!!....
Niall:Nein is doch so du schläfst mit Louis in einem Bett und das nackt,ihr küsst euch mehrmals am Tag und du sagst zu ihm:"I Love you"und er antwortet dann mit:"I Love you too".Also wenn das nix heißen soll dann heiß ich nicht mehr Niall James Horan!
Harry:Ja und ist das so schlimm dass wir das machen!?
Niall:Nein aber so etwas nennt man schwul sein!!!!!
Harry:Na und!!!!!??
Niall:Ja dann bist du schwul und dass mit Louis du Vollpfosten!!!!!
Harry:Ja na und hast du ein Problem damit!!!!!!!??
Niall:Boah nein!!!!!Aber ich will dir nur klar machen dass du mit Louis schwul bist!!!!!
Harry:Ja ach ne dass weiß ich doch selbst man ey!!!!!!
Niall:Und warum sagst du dann dass du nicht schwul bist?Obwohl du es selber weißt und bist!!!!
Harry:Darum weil ich dich verarschen wollte!!!!!
Niall:Jetzt red dich nicht raus alta ,ich weiß das du dumm bist!
Harry:JETZT REICHTS MIR!!!!NIALL 1.DU BIST SELBER DUMM UND DAZU NOCH EIN KLEINER IR(R)E UND 2.ICH RED MICH NICHT RAUS!!!!!ALSO HALT DEINE FRESSE UND VERKRIECH DICH IN DIE LETZTE ECKE WO DICH KEINER SIEHT!!DENN DAS WILL AUCH KEINER!!!!
Niall:Das war jetzt aber echt gemein!!!!! :*((( :'( :-\
Harry:Na und ist mir doch egal!!!!
Niall:Boah sei ruhig!!!!!
Harry:Weißt du was?Ich hab besseres zu tun als mich mit dir Blödmann zu streiten!!!!Also Tschau!!!!
Niall:Jaja geh du man mit Louis und Bett ficken!!!!ich hab auch besseres zu tun!!!!
Harry:Halt einfach deine vorlaute Fresse Niall!!!
Niall:Nö!!!!!!
Harry Styles hat Niall Horan blockiert
Niall:Jaja blockier mich mal du dummes Tier!!!dann blockier ich dich eben auch!!
Niall Horan hat Harry Styles blockiert
Hey Leute ich hoffe euch hat es gefallen auch wenn diesmal etwas schlimmere Ausdrücke vorkamen ;)Boah ich hoffe Niall und Harry haben sich nicht wirklich schon mal so gestritten oder überhaupt die Jungs
DU LIEST GERADE
One Direction What's App Chats
Fiksi PenggemarHier werde ich What's App Chats über die 5 Jungs von 1D schreiben.Und alles lustige was sie so schreiben werdet ihr beim lesen erfahren.Viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch ;) PS.Vieles was dort vorkommt ist ausgedacht