Ich bin Rose

20 0 0
                                    

Ich bin Rose und lebe mitten im Wald an einem Bach in einen Wohnmobil.
Wie ich aus dem Wald komme weiß ich nicht aber das ist egal den ich hab alles was ich brauche, ich habe Frisches Wasser das durch einen Schlauch vom Bach in den Frischwasser tank läuft, Essen jage ich mir mit fallen oder mit selbst gebauten Speeren und Baue Gemüse an, Strom für den Fernseher bekomme ich über Solar und ein selbst gebautes Wasserrad mit einem Dynamo.
Das ganze Wissen um in der Natur zu leben hat mir meine Mutter bei gebracht die mit mir raus in den Wald gezogen war als Papa beim Lampe rein drehen gestorben ist weil sie den Lichtschalter benutzt hat, das war als ich fünf Jahre alt war, und jetzt, bin ich ganz "alone" weil Mama gestern beim Durch den Wald schlendern in eine Fall trat, wie das passieren konnte weiß ich nicht den sonst war sie immer sehr aufmerksam.
Als ich sie gestern abend begraben hatte schrieb ich auf ihren provisorischen Grabstein "Warum jetzt? Ich bin erst acht Jahre ich brauche dich."
Die Nacht war der Horror ich hatte nur von ihr geträumt sie sagte ich soll immer wen ich mit ihr reden will den Wasserhahn aufmachen das Wasser zwei Sekunden lang laufen lassen und dann dort rein sprechen.

AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt