Ich war geschockt als ich zwischen den Trümmern mein altes Handy liegen sah was ich nicht mit in den Wald nehmen durfte da sie uns dann angeblich orten können und wir dann in großer Gefahr währen und deswegen ließ ich es in unserer alten Wohnung zurück in obwohl es mir sehr wichtig war da ich darauf Film hatte die mir mein Vater auf eine SD Karte gezogen hatte er sagt auch mit seinem Nordischen Akzent "wenn du mal alle Filme angeschaut hast dann geh auf YouTube und guck sie dir da an.
Aber reicht das Internet dafür ich wahr mir nicht sicher denn es Stand oben in der Ecke ein H+ und ich wuste nicht was das heißt aber ich wuste das ganz in der Nähe ein riesiger Turm stand wo Mama meinte "das ist ein Mobielfunkmast der gibt uns Internet." Das fand ich zwar sehr komisch aber ich probierte es aus und ging auf ein rotes Rechteck mit einem Dreieck den darunter stand YouTube als IG darauf klickte sah ich, Einen Mann dem von einer Frau ein bein gestellt wurde und darunter stan Asoziale Frau stellt flüchtenden Flüchtling mit Kind ein Bein ich ging weiter runter und sah ein Bild von meiner Mutter und mir und darunter stand Die Ex Mitarbeiterin einer deutschen Spezialeinheit gilt immer noch als flüchtig und als extrem gefährlich.
DU LIEST GERADE
Alone
FantasyDiese Geschichte ist dieses mal nicht um Hypnose sondern um ein Mädchen das alleine im Wald lebt denn ihre Eltern sind durch Unfälle verstorben