Alte Lügen

4 0 0
                                    

Es war zwei Uhr nachts und ich schlief friedlich in meinem Bett bis es laut Knackte und Krachte ich riss sofort meine Augen auf und fuhr hoch in diesem Moment Krachte es noch einmal und das ganz Wohnmobile wackelt, im hinteren Teil ragten Äste einer Fichte aus dem Dach "oh FUCK!" brüllte ich durch das Wohnmobil und schwang mich aus dem Alkoven. Alle Sachen lagen auf dem Boden verteilt und mittendrin Mamas Kiste die aufgebrochen wahr und was darin war, war erschreckend es war eine Leder Peitsche eine Pistole und Bilder ich nam die Pistole in die Hand und sah auf dem Griff eingraviert Margie Hohekreutz, das war ihr Name und auf der anderen Seite war das Polizei Emblem, jetzt gab es für mich nur noch mehr Fragen denn sie meinte immer das sie gesucht wird weil sie papa um gebracht hat und sie ins Gefängnis müsste und ich ins Heim und das wollte ich nicht denn meine mama war mir sehr wichtig ohne sie währe ich wahrscheinlich Amok gelaufen nur um zu ihr ins Gefängnis zukommen.
Warum hat sie mir nie erzählt das sie selber Polizistin war, sie hätte doch bestimmt mit ihren Kollegen reden können das sie nicht ins Gefängnis muss.
Ich nahm die Bilder in die Hand und sofort wurde mir einiges klarer Mama war nicht bei der Polizei sie war bei eine Spezialeinheit und hatte dort meinen Papa kennengelernt, aber das durfte der Chef nicht wissen weil sie sonst beide raus fliegen würden, das wurde mir komischer weise klar ob wohl das aus den Bildern nicht erkennbar war und dann ging das auch noch weiter mir wurde klar warum Mama die Peitsche da hatte die brauchte sie als Lockvogel sie sollte sich als Prostituierte an den Straßen strich stellen und auf den Hauptverdächtigen warten und die anderen Leute einfach abblitzen lassen, wenn der Freier kommt musste sie ihm in sein Auto Folgen und sie fuhren auf einen Parkplatz den sie vorschlug dort warten ihre Kollegen in hecken und hinter Bäumen als sie ankamen packte sie diese Peitsche aus winkte damit ihren Kollegen und die kamen auf sie zu, der Mann klammerte sich an sie damit sie nicht auf ihn schießen aber sie griff nach der Peitsche und sprühte im Pfefferspray ins Gesicht das darin war.
Das war für mich zu fiel ich schrie laut "STOP" und es kamm ein helles Licht aus meinem Kopf und stieg in den Himmel hoch.

AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt