Ich hatte mir die Klopfzeichen notiert und hatte nach gedacht und hatte unseren Schrank durch sucht wo alte Lernzettel drin lagen da ich ja irgend wie hier draußen lernen musste, und da lag sie die LÖSUNG das Morsealphabet als ich es mit mühe entschlüsselt hatte stand dort "Ich liebe dich" als ich das leise vor lass ging der Wasserhahn wider an ich erschrak sosehr das ich mich weg drehte in Richtung Fenster dort verschwand ein weißer schatten in den Wald und ich beschloss hinterher zu laufen, ich öffnete die Tür und sprintete in Richtung des Weißen Schatten der weg flog ich rannte hinterher und konnte froh seien das ich die lauffallen weg genommen hatte sonst währen meine Beine jetzt schon am Knöchel durch gebrochen aber das wahr mir egal ich wollte einfach nur einmal mir meiner Mutter sprechen doch sie wollte oder durfte nicht das weiß ich nicht das ist ja vielleicht so ein Totengesetz wer Tot ist darf kein Kontakt mit Lebenden haben.
Ich lief eine gefüllte Ewigkeit in Richtung Norden hinter meiner Mutter her das erkannte ich an dem Moos an den Bäumen das immer an der Nord Seite wächst und plötzlich tauchte wie aus dem nichts ein risen Erdloch vor mir auf, ich wahr geschockt denn meine Mutter fiel darunter und verschwand mit einem Lichtblitz.
DU LIEST GERADE
Alone
FantasyDiese Geschichte ist dieses mal nicht um Hypnose sondern um ein Mädchen das alleine im Wald lebt denn ihre Eltern sind durch Unfälle verstorben