Der warme Sommerwind fegte durch Sunshines Fell und der liebliche Duft stieg in ihre Nase. ,,Ach was ein herrlicher sonniger Tag ‚'' schnurrte sie vor sich her . Es raschelte etwas im Unterholz und sie schriet leise vor sich in und machte sich zum Sprung bereit. Nur ein paar Bisse und der Vogel war tot, denn sie im Unterholz gesehen hat. Etwas raschelte im Gebüsch, Sunshine sah sich blitzschnell um und ihr Nackenfell sträubte sich. Etwas großes war im Gebüsch stellt sie man Geruch fest. Sie knurrte und sprang ins Gebüsch. ,,Lass mich in frieden du Hauskätzchen!'' jaulte eine feuer-sandfarbige Katze. Sunshine sprang von der Katze ab. ,,Wie hast du mich gennant?'' fragte sie gereizt. Der fremde Kater sah auf und blickte direkt auf Sunshine. ,,Ich...ähm...habe sie Hauskätzchen gennant.'' antwortet der fremde Kater. ,,Pff selber!'' sagte Sunshine genervt. Der fremde Kater schüttelte sich und realisirte das er eine Kätzin beleidigt hat. ,,Es tut mir wirklich leid, das ich sie so beschimpft habe.''sagte der feuer-sandfarbiege Kater. Sunshine sah ihn nur stumm an und dreht sich weg. Der Kater betrachtet Sunshine genauer und sah sie erstaunt an. ,,Sonnenfarbendes Fell...''murmelt der Kater und Sunshine sah in nur komisch an. ,,Wann wurdest du geboren?'' fragte er. ,,Was geht dich das an?'' fragte sie wütend. ,,Da ich wissen möchte!'' sagte der Kater entschlossen und starrte sie weiter hin an. ,,Ähm...Würden sie bitte aufhören mich so anzustarren1''fauchte Sunshine. ,,Ich komme gleich wieder ich hole jemanden und DU bleibst da wo du bist1'' sagte er im strengen Ton. Sunshine sah ihm genervt hinterher und aß ihren Vogel. Etwas später roch sie den feuer-sandfarbiegen Kater und eine andere jüngere Katze die ein leicht süßlichen Duft hat. ,,Da bin ich und du bist zum Glück noch hier.'' miaute er. ,,Zum Glück?'' fragte sie leise und genervt. ,,Darf ich vorstellen meine Schwester Blattpfote... und ich bin Feuersturm.'' sagte er stolz. ,,aha und was bringt mir das?'' fragte sie gereizt. Blattpfote kam auf Sunshine zugeschritten. ,,Sonnenfarbiges Fell,schlanker Körperbau....'' murmelt Blattpfote. ,,was geht ihr vor?'' fragte sie und schaut auf Blattpfote. ,,Wann und um wie viel Uhr wurdest du geboren?'' fragte Blattpfote und prüfte sie weiter. ,,Ähm... ich wurde am 15.06 glaub ich geboren, laut meiem Zweibeiner.'' antwortet Sunshine und war immer noch verwirrt. ,,Dann müsste es stimmen, ich sage sofort Rußpelz bescheid.'' sagte Blattpfote und rannte zurück. ,,Keien Sorge wir machhen nichts schlimmes.'' sagte der Kater ,,Wir glauben....'' ,,Sunshine wo bist du Sunshine komm her es lecker Essen!'' rief ein weblicher,dunkelbraunhaariger Zweibeiner. ,,Ich muss los.'' sagrte Sunshine und sprang über den zaun und war dann weg. Der Kater sprang auch auf den Zaun und sah ihr nach. ,,Ich glaub sie ist es!'' murmelt der Feuersturm und sprang vom Zaun und lief in den Wald.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Die Bestimmung des Sonnenclans
FanficSunshine ist ein Hauskätzchen, seit ihrer Geburt gibt es eine Prohezeiung : Das sonnenfarbige Kätzchen das im 6.Monat und am 15.Tag des Monats um punkt 12:00 Uhr geboren wird ist ein große und mächtige Anführerin. Sie wird denn Sonnenclan aufstehen...