Kapitel 3

12 2 2
                                    

Feuersturm knurrte von der Seite und roch die Luft. Etwas grauartiges sprang aus dem Busch und sprang auf Sunshine drauf. Sunshine sah nur leicht die Katze und fiel vor Ohnmacht um. „Sunshine, Sunshine wach auf!" schnurrt eine Kätzin. Sunshine öffnet leicht die Augen und sah eine goldfarbenede Kätzin. ,,Wer bist du?" fragte sie verwirrt „Und wo bin ich!" fragte sie noch. „Erkennst du mich nicht?" sagte die Kätzin mit einer ruhigen Stimme. „Nein ich kenn dich nicht!" sagte Sunshine und ihr Fell sträubte sich. ,,Wieso so unfreundlich, hab ich dich so erzogen?" sagte die Kätzin liebevoll und ihre Stimme klanng beruhigend. Sunshine sah sie genauer an und dachte über die Worte nach die sie soeben sprach. „Kann das sein oder ist das einTraum wenn ja... das... wäre so toll!" sagte sie. Die Kätzin schnurrte und schmiegt sich an sie. ,,Ich....Ich....hab dich so vermisst!"jaulte Sunshine und drückte sich ihn ihr Fell. „Ist gut ist gut!" sagte sie und der Kätzin rollte eine Träne die Wange runter. Sunshine jaulte weiter und tränen rollten ihr das Fell runter. Die Kätzin sah auf „Es ist Zeit ich muss geh. Ich hoffe du vergisst mich nie!" sagte sie und lächelt. Sunshine sah auf und miaute „Nein du sollst doch bei mir bleiben!" jaulte sie. Die andere Kätzin lächelt nur und löste sich in einem Stern auf der verschwand. Sunshine stand da und sah zur der Stelle wo die Kätzin verschwand. Kalter Wind bliess ihr durchs Fell und ihr rannten mehr tränen die Wange runter. Sunshine brach zusammen und weinte „Mutter ich werde dich nie vergessen!". Sunshine sah auf und alles war leer und dunkel. Sie verspührt wieder Angst und sah sich um. Stimmen hörte sie und dreht sich um. Die Kätzin verstand nur 'Töten,Töten wir wollen den Tod!' Sie zuckte und erkannte in der Ferne 3 Katzen. Eine braun-getigerte, eine graue und eine weiße. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Die fremden Katzen kamen immer näher und näher. Sie verstand nicht wie sich ihr schönste Traum/Prophezeiung sich in eine Art Albtraum verwandelt. Die 3 fremden Katzen standen fast vor ihr. ,,Was wollt ihr?" fragte sie und sie verspührt wieder Angst. Doch die Katzen sagten nur 'Töten,Töten wir wollen den Tod!' Sie schluckte. Als die Katzen ins Licht tratten, sah sie Sunshine nur geschockt an. Ihr Fell war verklebt und über all mit Blut versehen. Die Katzen umkreisten sie und waren nun sehr ungewöhnlich nahe. Sunshine hörte wie Krallen ausführen, die sich wie Schwerter anhörten die man aus irgendwem rauszieht. Sie wirbelt herum und sie sah eine Pfote mit langen,blutverschmierten Krallen. Sie sah nun nix mehr, sie wusste nun wirklich das das ihr Ende sei aber sie schrie trozdem und dann fühlte sie nix mehr. Kein Gefühl oder Sonstiges...















Sorry das war ein sehr kurzes Kapitel aber ich werde dran arbeiten! Und das Buch ist noch nicht zuende :) Bitte lasst mir doch ein Feedback oder Sternchen da :3




Warrior Cats Die Bestimmung des SonnenclansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt