Klack,klack . Sunshine hörte wie die Haustür geschlossen wird. Ihr Zweibeiner ist außer Haus. Sunshine öffnete ihre Augen und sah sich um. Sie lag auf der Kuschldecke ihres Zweibeiners. Sunshine streckte sich und sprang vom Bett und lief hinunter in die Küche *das war aber gestern ein merkwürdiger Traum. Wie kann bitte ein Kater 'Feuersturm' heißen.* dachte Sunshine. Sie versuchte den gestrigen Tag als ein Traum ein zu reden. Sie trabbte zu ihrer kleinen,weißen Schüssel mit ihrem Namen drauf und trank ein paar mal aus der Schüssel Milch. Danach streckt sich die Kätzin und ging Richtung Küchentür. *Hoffentlich hat mein Zweibeiner meine Klappe auf gemacht!* dachte sie. Sie tippt mit der Pfote gegen die Klappe und sie ging auf. *Ach zum Glück hat mein Zweibeiner dran gedacht* dachte sie fröhlich und schnurrte. Sie schob sich in den Garten ihres Zweibeiners und ging Richtung Straße. Sie macht tiefe Atemzüge und sprang vor lauter Freude des Morgens auf den Zaun. "Na!" sagte ein Karter plötzlich und Sunshine verlor ihr Gewicht wobei sie den Karter mi triss. "Was soll das?!" fragte sie wütend und sah den Karter an der sich nur schüttelte. Erst jetzt erkannte sie das es Feuersturm war. „Was willst du hier?!" fragte sie ihn. „Schrei nicht so rum!" sagte er und sah sie genau an. Sie zuckte gereizt mit den Ohren und sah in mit verengten Augen an. „Würg es endlich aus!" sagte sie genervt. „Okay, okay. Wir müssen dich untersuchen!" sagte er und kam ihr näher. „ Was wollt ihr?!" fragte sie und sah ihn ernst an. „Das habe ich doch gesagt! Wir wollen nur überprüfen ob du diejenige bist die wir denken." sagte er. Sunshine sah ihn an und verstand nichts. Er kam näher und sie zuckte leicht zusammen. „Du bist gruselig!" sagte sie und sah ihn an. Er zuckte empört mit den Ohren und sagte :"Und du bist schnell reizbar!". Sie sah ihn beleidigt an. „Nun komm wir müssen in unser Lager!" sagte er und sah sich um. Sunshine saß da mit ihm auf dem Zaun und sah ihn nur mit großen Augen an. „Nun komm schon dort gibt's was Tolles." sagte er erfreut und sprang vom Zaun und ging ein Stückchen in den Wald hinein. Sunshine saß immer noch wie angewurzelt stehen und sah ihn weiter hin an. „Na gut wie du willst." sagte er und ging in den Wald. Sunshine überlegte kurz sprang aber dann vom Zaun und sprintete ihm nach. „Warte!" rief sie. Feuersturm dreht sich um und sah sie erfreut an „Geht doch!". Die beiden Katzen gehen in den Wald tiefer hin ein. Sunshine bemerkte wie sie das warme Moos unter ihren Pfoten spürte. Feuersturm spazierte schnur stracks weiter gerade aus. Es war eigentlich totenstill im Wald nur ein paar Drosseln,Meisen und Rotkehlchen sagen ihr Lied. Sie gingen weiter bis etwas im Gebüsch raschelte. Sunshine spitzte ihre Ohren und lauschte, dasselbe tat auch Feuersturm. Es schien etwas großes und haariges zu sein. *Eine andere Katze oder vielleicht auch ein Wolf* dachte sich Sunshine. Das Rascheln wurde immer lauter. Sunshine verspürte zum ersten Mal Angst ihn ihrem Körper was ist wenn es das Ende sein sollte.
Hallo meine lieben! Sorry für diese Verspätung! Es tut mir wirklich Leid das dieser Teil RICHTIG spät kommt! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte! Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen! <3 Viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Die Bestimmung des Sonnenclans
Fiksi PenggemarSunshine ist ein Hauskätzchen, seit ihrer Geburt gibt es eine Prohezeiung : Das sonnenfarbige Kätzchen das im 6.Monat und am 15.Tag des Monats um punkt 12:00 Uhr geboren wird ist ein große und mächtige Anführerin. Sie wird denn Sonnenclan aufstehen...