{ So here we go. You got one more chance to make it. Better not lose control, before everyone forgets your name. }
➳ Blair
Ein leises Zischen unterbrach unser Gespräch, Marius knickte mit seinem rechten Bein ein, da Ardy ihm sein Knie in seine Kniekehle gerammt hatte. Taddl neben ihm, fing still anzukichern.
"Fuck," fluchte Marius. "Was ist nur falsch mit euch?!"
Die beiden grinsten über beide Ohren und klopften ihm nur aufmunternd auf die Schulter.
"Alles, weißt du doch."
Marius verdrehte spielerisch die Augen, schob mir das Geld für sein Tattoo über die Theke und sah mich nochmal dankend an. Taddl stupste ihn erneut mit dem Ellenbogen an, worauf ich nur einen verwirrten Blick äußerte und mich fragte, was hier eigentlich vor sich ging?
"Noch was?" fragte ich mittlerweile genervt. Taddl seufzte ergeben und öffnete den Mund um etwas zu sagen. "Da ist so ein Paintballschuppen ein paar Blöcke weiter, und.."
Ich grinste.
"Vergiss es!" fauchte ich.
Ardy lächelte mich unter seinen rosanen Haaren an.
"Blair, liebste Blair," ich konnte mir mein Lachen nun echt nicht mehr verkneifen. "Du hast einen Lippenring, Tattoos, arbeitest in einem Tattoowiergeschäft und alles was dir fehlt sind wir. Drei Jungs, die ein wenig Action in dein Leben bringen!"