{ If you don't ask, I won't tell }
➳ Blair
In der Eingangshalle trafen wir auch Taddl wieder, er war ebenfalls ein schlechter Verlierer, da er nach wie vor mies drauf war. Seine Lippen geformt zu einem Strich. Eigentlich passte es ihm aber nur nicht, dass er gegen ein Mädchen verloren hatte. - Auch wenn ich vermutlich wenig dazu beigetragen hatte.
Dennoch fiel ich ihm um den Hals, flüsterte ihm etwas aufmunterndes ins Ohr, worauf er mich wenigstens anschmunzelte. Das hier fühlte sich so vertraut an, all das, wie sich mich behandelten und wie ich diesen Jungs einfach nur Vertrauen schenken konnte. Es machte mich glücklich. Sie waren anders und genau dieser Gedanke, war schön.
''Wir wollen noch in diese Bar, die Straße runter, gehen. Kommst du noch mit?'' fragte mich Ardy.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Aus irgendeinem Grund, wurde ich das Gefühl nicht los, dass diese Jungs sich hier besser auskannten, als sie zugeben wollten.
''Nein, ich muss morgen arbeiten.''
Draußen war es bereits dunkel, da sich dieses Jahr mittlerweile ebenfalls dem Ende zuwendete. Schade, eigentlich. Jedoch meldete sich auch nur Marius zu Wort.
''Ihr könnt schon vorgehen, Jungs. Ich fahr sie nachhause.''
Ich lächelte stumm und folgte ihm nach draußen, wo wir uns von den anderen beiden trennten.