{ Loving him is red }
➳ Blair
"Du hättest ruhig mit den beiden gehen können, soweit ist es nicht." sagte ich, als ich bereits in Marius Auto saß. Wie ich mitbekommen hatte, war er der Einzige von den Dreien, der überhaupt einen Führerschein besaß. "Passt schon."
Er drehte die Musik des Radios ein wenig leiser. Vielleicht wäre diese Stille für jeden anderen peinlich gewesen, aber für mich war sie angenehm.
"Warum tut ihr das eigentlich?" fragte ich dann doch nach langem Bedenken. Stutzig sah er mich an. Seine blauen Augen glänzten aufgrund der düsteren Straßenlichter ein wenig. "Na, dass ihr mich einfach so angesprochen habt und mitgenommen habt. Ist ja jetzt nicht gerade das normalste auf diesem Planeten."
Ich verleitete ihn dazu abzubiegen, während ich danach fortfuhr, aber er schien zu überlegen.
"Warum machst du dir so viele Gedanken darüber?" stellte er schließlich als Gegenfrage. Er parkte vor meinem Haus und drehte sich nun komplett zu mir. "Keine Ahnung, es interessiert mich."
Marius zog eine Augenbraue in die Höhe, löste seinen Sicherheitsgurt und stieg aus, um mir meine Tür zu öffnen. Gentleman. Schließlich hielt er mir eine Hand hin, half mir aus dem Auto und zog mich in eine warme Umarmung.
"Mach dir nicht so viele Gedanken." flüsterte er in mein Ohr und trennte sich von mir. "Wir sehen uns, Blair."
-
Hab das Update gestern verpennt, lel.