Sprüche die ich selbst geschrieben habe

56 1 0
                                    


• Die Vergangenheit holt einem immer wieder ein, egal wie stark man ist. Man kann sagen, das man darüber hinweg ist, doch wenn man sich einsam fühlt wird man wieder zurückgeworfen. Doch die Geschenisse machen einem zu dem, den man jetzt ist und ich bin stolz darauf das ich trozdem immer ich geblieben bin.

• Du hast mal gesagt das ich dir wichtig bin, das ich dir alles sagen kann was mich bedrückt. Das du immer für mich da bist und hinter mir stehst. Das du mich liebst.
Doch was ist jetzt?
Weisst du überhaupt noch das ich existiere?

•Ich habe eine Narbe. Ich wurde vom Leben gezeichnet. Doch die Narbe gehört zu mir, genau wie die Vergangenheit die sie erzählt.

•Ja verdammt ich brauche dich, den ich kann nicht mehr ohne dich.
Am liebsten würde ich noch immer jede freie Mintue bei dir sein und mein Herz schlägt immer noch wie verrückt wenn du in meiner Nähe bist.
Verdammt nochmal ich liebe dich doch immernoch.

•Der Tag an dem ich dich endlich hassen kann, wir der Tag sein an dem ich die Augen für immer schliesse.

•Der Tag an dem ich dich nicht mehr lieben werde, wir der Tag sein an dem mein Herz aufhört zu schlagen.

•Wir stossen Menschen, die uns wichtig sind von uns Weg, weil wir Angst haben sie zu velieren, dabei merken wir nicht das wir sie so erst Recht verlieren.

•Manchmal muss man die Menschen die man liebt zurücklassen, aber nicht weil man sie nichtmehr liebt, sondern weil bei ihnen zu bleiben schmerzhafter wäre als sie gehen zu lassen.

•Unglaublich wie schnell aus Liebe Hass wird. Unglaublich wie schnell man jemandem gleichgültig wird. Unglaublich wie schnell aus einem ich verlasse dich nie, ein ich will dich nie wieder sehen wird.

•Als du versprachst es niemandem weiter zu sagen, wusste ich noch nicht das du mit niemandem deinen ganzen Freundeskreis meinst.

So Leute
Etzt habt ihr mal Sprüche welche ich irgendwo aufgeschnappt habe und Sprüche von mir. Ganz ehrlich was gefällt euch besser?

Sprüche und ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt