Eigene

5 0 0
                                    

•You just need Friends to be happy

•Egal wie schlecht es dir geht, es gibt Menschen die zaubern dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

•Egal ob in Freundschaft oder der Liebe der eine wird immer mehr geben als der Andere.

•Ich denke das jetzt ein guter Zeitpunkt wäre meine Sachen zu packen. Ich sollte einfach weggehen den hier hält mich nichts mehr. Was mir mal etwas bedeutet hat ist zerstört und ich fühle mich allein. Ich weiss das genau jetzt der Zeitpunkt da ist in den nächsten Zug oder noch besser gleich in den nächsten Flieger zu steigen und zu flüchten. Weg von hier. Vielleicht für ein paar Wochen. Vielleicht für ein paar Monate. Vielleicht für ein paar Jahre. Vielleicht auch für immer. Egal wie lang ich weg sein würde es würde niemanden kümmern. Und selbst wenn es würde mich niemand finden. Genau das ist mein Plan. Ich habe zu lange gekämpft. Länger als ich es aushalten konnte und jetzt bin ich kaputt. Ich liege am Boden und will nicht mehr aufstehen. Das Leben ergibt für mich keinen Sinn mehr. Meine Kraft ist alle weil ich viel zu lange stark war und das traurige an der ganze Sache ist das mir die Kraft und der Mut fehlt es wirklich durchzuziehen und durchzubrennen.

•Ich wünscht ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich habe soviele Fehler gemacht. Doch ändern würde ich nichts da die schönen Momente überwiegen.

•Der Schmerz den ich fühle seit ich alles verloren habe bringt mich dazu auf zu hören, zu hoffen

•Viele Menschen sehen es als Kompliment wenn jemand sagt wow du hast dich ja ganz schön verändert. Doch ich möchte jemanden der mir sagt wow du bist ja immer noch ganz die Alte, weil so weiss ich das ich mir selber treu geblieben bin

•Es tut einfach nur noch verdammt weh alte Fotos anzuschauen, Menschen zu sehen die einem mal so viel bedeutet haben und jetzt schaut man die Bilder an und fühlt nichts mehr. Kein Schmerz, keine Wut, keine Enttäuschung mehr. Einfach nichts. Das ist eindeutig das schlimmste Gefühl.

• Von den Ferien nach Hause kommen und am liebsten gleich wieder verschwinden und das nicht weil einem die Ferien so gut gefallen haben sondern weil einem wiedermal bewusst wird das man nicht vermisst wurde da man niemandem etwas bedeutet.

•Jeder stellt sich die Frage wieso bin ich so wie ich bin?
Ich habe meine Antwort auf diese Frage gefunden.
Ich bringe so gerne andere Menschen zum Lachen weil ich selbst tot unglücklich bin.

Sprüche und ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt