Selber

31 0 0
                                    

•Häufig fragt man sich ob es richtig ist das zu tun, doch tust du es nicht wirst du nie erfahren ob es richtig gewesen wäre.

•Akzeptiere dich selbst, weil tust du es nicht wie sollen es dan die Anderen können?

•Niemand weiss wieso ich so bin wie ich bin, aber das ist auch gut so, den es geht niemanden etwas an

•Mache dich nicht über etwas lächerlich, dessen Vorgeschichte du nicht kennst.

•Wenn ich falle bitte fang mich. Wenn ich fliege bitte hole mich wieder auf den Boden. Wenn ich weine bitte streiche meine Tränen weg. Bitte tu alles für mich, nur verletz mich nicht, den ich weiss nicht ob ich dies verkraften könnte.

•Du denkst immer das ich stark bin und alles schaffe. Du bewunderst mich für meine Kraft die ich allen andern gebe. Du beneidest mich um meinen Willen durchzuhalten. Du denkst das mich nichts unterkriegen kann.
Aber du siehst nicht wie schwach ich eigentlich bin. Du siehst nicht wie ich jeden Abend weinend im Bett liege. Und das Schlimmste ist, du siehst die Tränen nicht die sich in meinen Augen bilden, sobald ich dir den Rücken zuwende.

• Du denkst ich bin zu alt für Stofftiere? Mir geht es gar nicht um die Stofftiere selbst, den jedes Stofftier erinnert uns an einen bestimmten Moment und es ist die Erinnerung die uns soviel bedeutet und nicht das Stofftier selbst.

• Ich versuche immer für alle Perfekt zu sein. Werdet euch endlich bewusst, das ich nicht die Kraft dazu habe.

• Ich hasse Leute die sich immer selbst bemitleiden. Kapiert endlich das kein Leben perfekt ist. Es gibt jedoch einen Unterschied ob man es allen sagt oder lieber vor sich hin schweigt.

• Du denkst also das ich mich glücklich schätzen soll? Ein Scheiss muss ich. Werd dir endlich bewusst das mein Leben auch nicht einfach ist.

Sprüche und ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt