•Für Eltern gibt es nichts schlimmeres, als zuzusehen wie ihre Kinder vor ihnen gehen müssen.
•Manchmal habe ich dich deine Existens schon fast vergessen, doch dann genügt nur ein kurzes Gespräch, ein Hallo, ein kurzer Blick oder einfach nur deine Anwesenheit um wieder jede einzelne Sekunde an dich zu denken. Dann fang ich dich langsam wieder an zu vergessen bevor das Spiel von vorne beginnt.
•Jeden Abend liege ich in meinem Bett und frage mich: Denkst du eigentlich auch manchmal an mich?
•Ihr denkt warscheinlich, das es nichts schlimmeres gibt, als die Person die man liebt mit seiner Freundin zu sehen. Aber mal ganz ehrlich wäre es nicht viel schlimmer zuzusehen, wie diese Person unglücklich ist?
•Mir ist egal was andere über mich denken. Hauptsache ich ziehe mein Ding durch und bin glücklich damit was ich tue.
•Du kannst nie glücklich werden wenn du nicht davon überzeugt bist, dass das was du tust das Richtige ist.
•Du hast warscheinlich Recht. Ich denke immer zuerst an die Anderen und nie an mich, doch das ist bloss so weil ich nicht glücklich sein kann, wenn die Anderen um mich herum unglücklich sind.
• Ich bin immer für andere da, auch wenn ich diejenige bin die eigentlich Hilfe bräuchte.
•Man probiert immer besonders zu sein und merkt dabei gar nicht das man schon besonders ist.
•Es zerreisst mir mein Herz wenn ich sehe wie du mich ansiehst und trozdem noch mit ihr zusammen bist.
DU LIEST GERADE
Sprüche und Zitate
RandomHier findet ihr verschiedene Sprüche zum Nachdenken. Wenige sind aus dem Internet, doch die meisten habe ich selber geschrieben.