- 20 - ,,Dein ernst?"

208 24 1
                                    

Nach zwei Stunden war ich endlich zuhause und packte meine Sachen für das Training zusammen. Das nachsitzen verlief eigentlich ganz gut. Die Lehrerin war kaum da gewesen, weshalb Selena und ich ungestört knutschen konnten.

Etwas müde stieg ich in mein Auto und fuhr zum Training.

Selena's POV:

Als es 20.00 Uhr war zog ich mich langsam um und schminkte mich leicht. Ich trug ein rosa Kleid, dass mir etwas weiter als über den Po ging. Außerdem trug ich Flache Schuhe, einen weißen Cardigan, und hatte mir meine Haare geglättet. Als ich zufrieden war mit mir, ging ich nach unten, nahm meine Tasche und setzte mich an den Tisch. Justin würde mich abholen, weshalb ich wartete.

Fünf Minuten später klingelte es, woraufhin ich die Tür öffnete. "Hey Baby." Justin schloss mich in eine Umarmung und küsste mich anschließend kurz. "Bereit?" Fragte er grinsend, woraufhin ich als Antwort nickte.

"Jap." Ich nahm seine Hand und lief mit ihm zu seinem Wagen. Er öffnete mir die Beifahrertüre und lächelte mich charmant an. "Dankeschön." Sagte ich lächelnd und stieg ein. Justin ging ums Auto herum und stieg selbst ein.

Er fuhr los. "Du siehst toll aus, babe." Er grinste mich an, doch sah dann wieder auf die Straße.

"Danke, du auch." Ich grinste.

Er lachte leicht. "Danke, sweety."

Zehn Minuten später kamen wir an einem Club an und hielten an. Justin nahm sein Handy, steckte es in seine Hosentasche und stieg dann aus. Gemeinsam liefen wir in den Club rein, als Ryan uns entgegen gekommen war. Der Club war recht voll und die Musik laut aufgedreht.

Wir drei bestellten uns was an der Bar und gingen dann auf die Tanzfläche. Justin trank sein Getränk auf ex und zog mich dann grinsend an der Tailie zu sich. "Baby." Murmelte er und versteckte seinen Kopf in meinen Haaren. Ich lächelte und legte meine Arme um seinen Nacken.

Justin's POV:

Ich zog Selena enger an mich heran und küsste sie dann gefühlvoll. Selena erwiderte dies mit einem ebenfalls gefühlvollen Kuss.

"Ich liebe dich." Ich löste mich und strich ihre Wange auf und ab.

"Ich liebe dich auch, Justin." Sie lächelte und trank von ihrem Getränk.

Plötzlich wurde sie gegen mich gestossen, woraufhin ich die Person gereizt ansah. "Kannst du nicht aufpassen?"

"Ist doch nichts passiert." Murmelte ein Kerl.

"Pass auf wohin du läufst, klar?" Sagte ich immer noch gereizt.

"Ist ja gut, sorry." Er ging.

"Justin, was war das?" Fragte Selena, als sie mich in eine ruhige Ecke zog.

"Was denn? Der Kerl hat dich geschubst." Verteidigte ich mich.

"Ja, aber das war unabsichtlich." Sagte sie und klang ernst.

Ich seufzte. "Ist doch egal."

"Nein, ist es nicht." Sagte sie. "Wieso bist du so an die Decke gegangen?"

"Weil er aufpassen soll, wohin er läuft." Knirschte ich, als ich meinen Kiefer anspannte.

"Du musst ihn aber nicht so angehen."

"Sel, es ist doch jetzt egal." Seufzte ich. "Lass uns feiern."

Sie seufzte und setzte sich auf den Bar Hocker. "Ich hab keine Lust mehr auf tanzen."

"Dein Ernst?" Fragte ich genervt. "Dann viel Spaß an der Bar." Murmelte ich und ging zurück auf die Tanzfläche. Ich nahm mir meinen nächsten Drink und trank von ihm.

Don't think with your eyes (Jelena FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt