- 14 - ,,Hey babe"

307 23 2
                                    

Ich verließ das Haus und lief um das Haus herum, um auf die andere Seite zu gelangen. Kurze Zeit später konnte ich Selena's Haus schon sehen, weshalb ich mein Tempo beschleunigte. Als ich vor dem Haus stand, klopfte ich an der Tür und wartete.

"Hey Justin" Selena öffnete mir lächelnd die Türe und umarmte mich kurz, bevor sie die Tür ihres Hauses schloss.

"Hey babe" Ich nahm grinsend ihre Hand und verschränkte diese mit meiner. Gemeinsam liefen wir zu meinem Haus und betraten es kurze Zeit später. Meine mum war schon unter der Dusche, das war zu bemerken, da wir das Wasser auf den Boden platschen hörten.

Wir gingen nach oben und ich öffnete meine Türe.
Selena trat ins Zimmer und sah sich lächelnd um.
"Du hast es schön hier"

"Danke Baby" Ich lächelte und schloss die Tür hinter mir. "Hast du Hunger?" Ich deutete auf das Essen neben meinem Bett. Als Selena nickte setzte ich mich mit ihr auf mein Bett und wir begannen zu essen.

Fünfzehn Minuten später waren wir fertig und ich stand auf, um einen Film einzulegen.
Als ich damit fertig war legte ich mich auf mein Bett und sah zu Selena die neben mir saß.
Ich musste leicht grinsen und zog sie in meine Arme.
Selena lächelte mich verliebt an und legte ihren Kopf auf meiner Brust ab.
Wir sahen uns den Film an und kuschelten währenddessen.

Selena war das beste was mir je passiert war. Sie ist unfassbar toll..

Selena schaute mich irgendwann von unten an und lächelte. "Ich.. Liebe dich" Sagte sie dann.

"Ich liebe dich auch" Ich küsste sie leidenschaftlich.
Noch nie hatte ich jemals so ernst gemeint mit einem Mädchen. Sie war die Ausnahme.

Minuten später lösten wir uns ich ging mir durch die Haare. "Hast du morgen Zeit?"

"Ich denke schon. Wieso?" Fragte sie neugierig und richtete sich auf, was ich ihr nach Tat.

"Überraschung" Zwinkerte ich und grinste dann.
"Morgen. 21.00 Uhr, okay?"

Sie nickte lächelnd. "Ich bin gespannt" Sagte sie und grinste.

"Es wird dir gefallen. Zieh dir was schickes an" Ich zwinkerte ihr zu und stand dann auf, um den fern. Auszuschalten.

"Mach ich" Selena stand auf und kam zu mir.
"Ich sollte aber langsam nachhause. Meine Mum möchte noch mit mir sprechen"

Ich nickte. "Okay" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich bring dich noch" Lächelnd nahm ich ihre Hand und ging mit ihr nach unten. Es war schon etwas kühler geworden, weshalb ich eine Jacke mitnahm. Draußen angekommen legte ich sie Selena um die Schulter, da sie genauso wie ich zuvor oben rum bloß ein leichtes top an hatte.

"Danke Justin" Sie lächelte und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Alles war perfekt. Ich liebe sie.

Vor ihrer Haustüre angekommen küsste ich sie nochmal ein letztes Mal sanft.

"Gute Nacht, Shawty" Nuschelte ich in den Kuss und löste mich dann.

"Gute Nacht" Selena gab mir die Jacke zurück und schloss ihre Haustüre auf. Sie schenkte mir nur noch ein kleines Lächeln bevor sie in ihrem Haus verschwand.

Ich machte mich auf den Weg zurück. Lächelnd roch ich an der Jacke und schmunzelte leicht.
Was machte sie mit mir?

Selena.

Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen in meinem Bett auf und richtete mich auf. Es war 11.00 Uhr doch ich fühlte mich schlapp. Mein Kopf Tat Weh, meine Augen tränten. War ich krank geworden?

Don't think with your eyes (Jelena FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt