Kapitel 26 ,,Fass mich nicht an."

215 23 3
                                    

Justin's POV:

Am nächsten Tag war es dann soweit. Ich hörte die Klingel und lief nach unten. Ich atmete tief durch und öffnete dann die Haustüre. "Justin!" Selena fiel mir sofort um die Arme.

"Hey Engel." Ich küsste ihr Haar und zog sie dicht an mich heran. "Wie war der Flug?"

"Normal." Murmelte sie und lächelte mich dann an. "Ich habe dich so vermisst."

"Ich habe dich auch vermisst, Baby." Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und legte meine Hand in ihren Nacken.

Selena erwiderte dies leidentschaftlich.

Zwanzig Minuten später saßen wir auf meinem Bett und kuschelten. "Kann ich kurz auf die Toilette?" Selena sah mich an.

"Klar, Baby." Ich küsste ihre Wange und zog dann meine Arme weg. Selena ging ins Bad und schloss die Türe.

Ich biss mir auf die Lippe und sah nach draußen aus dem Fenster. Ich liebe Selena doch so. Sie darf mich nicht verlassen..

Selena kam plötzlich wieder aus dem Bad mit einem Tränen übersäten Gesicht. Besorgt stand ich auf und lief auf sie zu. "Baby? Was ist los?" Ich wollte Hände nehmen, doch sie zog ihre zurück.

Sie kramte ihr Handy aus der Hosentasche und hielt es mir hin. Ich schluckte stark, als ich das Bild sah. Auf dem Bild waren Taylor und ich drauf zu sehen, wie wir auf dem Weg nachhause waren und in meinem Bett lagen. "Hast du mich be.-betrogen?" Fragte sie mit zittriger Stimme.

Ich schloss kurz die Augen und fuhr durch mein Gesicht. "Ja, ich hab mit ihr geschlafen, ab.-"

Selena verlor Tränen. "Wie konntest du? Ich dachte du liebst mich.."

"Das tue ich Selena." Seufzte ich. "Ich war betrunken und..-"

"Das ist keine Ausrede." Sie weinte stärker und nahm ihre Sachen.

"Sel, bitte. Warte doch mal." Ich griff sanft nach ihrem Arm, doch sie zog ihn weg.

"Fass mich nicht an." Sie öffnete die Türe und rannte nach unten. Ich folgte ihr sofort.

"Selena, bitte." Ich griff, als wir unten angekommen waren, erneut nach ihrem Arm. "Ich liebe dich, wirklich."

Sie sah mich mit Tränen in den Augen an. "Dann hättest du das nicht getan!" Schrie sie weinend. "Ich hasse dich." Sie riss die Haustüre auf und knallte sie, als sie aus dem Haus war, wieder zu.

Ich sah stumm auf die geschlossene Haustüre und verlor Tränen. "Selena." Flüsterte ich leise und ließ mich die Tür runtergleiten. "Fuck!" Schrie ich verzweifelt. Wer hat ihr überhaupt dieses verdammte Foto geschickt.

Selena's POV:

Wie konnte Justin das tun? Wenn er mich wirklich lieben würde hätte er das nicht getan. Unter Tränen setzte ich mich auf eine freie Bank im Park und begann stark zu weinen.

Don't think with your eyes (Jelena FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt