Kapitel 3

30 1 0
                                    

Einen kurzen Moment stand ich etwas ratlos herum,dann probierte ich die Türen nacheinander aus. Irgendwo ganz in der Nähe hörte ich Stimmengewirr und alles woran eine Menschenmasse noch zu erkennen war, also musste eine der Türen doch in die Konzerthalle führen. Die meisten waren jedoch abgeschlossen. Perfekt.

Nachdem ich dann auch noch in die Gesangsvorbereitung einer junge, blonden Sängerin geplatzt war, schlug ich die Tür hastig wieder zu, bevor sie die Security rufen konnte und rannte zur letzten Tür. Die ließ sich problemlos öffnen und dann stand ich auch schon in der Halle,neben der Bühne. Ich Genie, da hätte ich auch sofort drauf kommen können. Wahrscheinlich würde die Band ebenfalls hier durchkommen,weil es so ziemlich der kürzeste Weg auf die Bühne war. Meine Vermutung bestätigte sich,als ich durch die Tür trat und plötzlich ein paar Mädchen zu kreischen anfingen.

' OMG ! Wer ist das ?! Ist die mit den Jungs befreundet?'

'Ich hab sie aber noch nie gesehen!'

'Wieso kommt sie aus dem Backstagebereich???'

'Vielleicht eine neue Stylistin?'

*Facepalm* Ich lief genervt in die Richtung der Mädchen, die nur noch mehr zu kreischen anfingen. Diese Mädels hatten eindeutig zu viel Fantasie. Aber ich hatte keine Lust auf irgendwelche Gerüchte, denn ich wusste,dass sowas besonders bei Thema 'One Direction' verdammt schnell gehen konnte. Als ich direkt vor ihnen stand, sahen  sie mich mit großen Augen an und eine fragte: 

'Kann ich ein Foto mit dir..'

'Nein !', unterbrach ich sie. ' Ich hab eure 'Jungs' nicht gesehen, angefasst, bin nicht ihre neue Stylistin-nixe ! Ich hab einfach die falsche Tür genommen, ihr könnt euch also wieder abregen !'

Damit ließ ich sie perplex stehen und machte mich auf die Suche nach meinem Sitzplatz. Gerade als ich mich hingesetzt hatte, gingen schon die Lichter aus und das Gekreische um mich herum wurde noch lauter. Die Vorband kam auf die Bühne -die Blonde ,in deren Aufwärmübungen ich geplatzt war. Ups.., ich versuchte mich in meinem Sitz so klein wie möglich zu machen, was in der zweiten Reihe nicht wirklich was brachte und als alle anderen begannen aufzustehen, kam ich mir irgendwie doof vor,als Einzige zu sitzen. Wie sich herausstellte, hieß das Mädchen 'Camryn' ,war erst 13, konnte aber wirklich verdammt gut singen, wenn man die Tatsache ignorierte,dass sie mich die ganze Zeit an Hannah Montana erinnerte. Ich persönlich könnte mir niemals vorstellen mit 13 als Vorband, mit einer Boyband durch die Welt zu fahren. Hätte ich mit meinen Gesangskünsten sowieso nicht geschafft. Gute 20 Minuten heizte Camryn die Menge auf und ich hatte mittlerweile beschlossen mir ein paar Lieder von ihr auf mein Handy zu laden. Dann ging das Licht aus und ich dankte meinem Gedächnis im Stillen dafür, daran gedacht zu haben, in der stadt noch Ohrenstöpsel zu kaufen. Die Scheinwerfer gingen aus und die Lichteffekte wurden immer schneller. Auch, wenn das Gekreische trotz der Ohrenstöpsel unerträglich wurde und neben mir ein Mädchen vor Aufregung anfing zu heulen, was ich nicht so ganz verstand,schaute ich gebannt auf die Bühne und versuchte etwas zu erkennen. Irgendwann ging das Licht wieder ganz aus und nach ungefähr fünf Sekunden gingen zwei Scheinwerfer wieder an. Der Lärmpegel erreichte meiner Meinung nach seinen Höhepunkt und dann standen sie da auf der Bühne.

Zayn in der Mitte, rechts von ihm Liam und Niall, links von ihm Harry und Louis. Harry stand direkt in meinem Blickfeld . Zayn sagte ein paar Worte, von wegen, dass sie nur durch uns hier stehen würden und uns alles zu verdanken hätten. Wahrscheinlich mussten sie das auf jeden Konzert sagen,aber irgendwie war es süß. Sie eröffneten das Konzert mit 'Up all night' und ab der Mitte des Liedes wusste ich das Harry mich entdeckt hatte. Er sah in meine Richtung und ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, als er mich erkannte. Er winkte kurz und die Mädchen um mich herum fielen fast reihenweise in Ohnmacht, doch ich schüttelte nur lachend den Kopf.

Ich bekam mit,wie er mir im Laufe des Konzertes immer wieder Blicke zuwarf, ok, ich wäre total verpeilt gewesen, hätte ich es nicht mitbekommen,denn jedes Mal , wurde das Gekreische neben mir nur noch einen Ticken lauter und irgendwo hinter mir, schrie jemand dann durchgehend: ' HARREEEEEEEEEEEEEH !!'

Ich versuchte cool zu bleiben und konzentrierte mich immer auf den, der gerade sang, aber nach einiger Zeit konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. 

Harry's POV

Ich hatte schon die ganze Zeit unauffällig nach ihr Ausschau gehalten, hatte aber nicht daran gedacht, dass sie so weit vorne sitzen würde. Als ich sie zwischen all den schreienden Mädchen stehen sah, konnte ich mein Grinsen nicht zurückhalten. Sie wirkte in der Menge fast ein bisschen verloren. Ich winkte ihr kurz zu und nahm somit in Kauf ein paar Mädchen in Ohnmacht fallen zu lassen. Daran würde ich mich wohl nie gewöhnen,geschweige denn es zu verstehen. Aber sie lachte und das war es mir wert. Ich hätte mich selbst immernoch ohrfeigen können, weil ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt hatte und es hatte mir alles andere als gefallen sie vorhin einfach auf dem Flur stehen zu lassen, aber Paul hatte mich ohne Erbarmen mitgezogen. 

Ich hätte beinahe meinen Einsatz verpasst, hätte Niall mir nicht in die Seite geboxt, um mich wieder zurück in die Gegenwart zu holen. 

Die Jungs hatten sofort gemerkt, dass ich nicht ganz bei der Sache war,aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit gehabt ihnen zu erzählen warum, so sehr sie auch gequengelt hatten. 

Ich sang meinen Part und dabei schweifte mein Blick automatisch wieder zu ihr. Ich hatte das Gefühl, ihre stürmischen grau-blauen Augen direkt auf mir zu spüren. Verdammt, reiß dich zusammen !

Melissa's POV

Ich genoss das Konzert. Es war wirklich der Hammer, besonders als direkt über dem mittleren Block haufenweise Konfetti und Luftschlangen auf uns herabregneten und riesige Luftballons über unseren Köpfen hinwegschwebten. 

Als die Jungs sich verabschiedeten, war ich fast ein bisschen enttäuscht. Ich beschloss, kurz abzuwarten, bis die meisten Leute aus der Arena verschwunden waren, damit dann wenigstens das größte Gedränge schon vorbei war. Ich schickte Lil ein paar Bilder vom Konzert und schrieb meiner Mum,dass ich in einer halben Stunde zuhause sein würde. Ich stand gerade auf, schulterte meine Tasche und wollt mich umdrehen, als mir jemand auf die schulter tippte. Ich sah mich um und erblickte einen Security-Mann vor mir.

Es war nicht der gleiche, der Harry mitgenommen hatte,aber dieser trug dieselben Klamotten.

'Ma'am , würden Sie bitte mitkommen?' ,fragte er zwar auf Deutsch,aber mit britischem Akzent.

Ich sah ihn verwirrt an. 'Darf ich fragen, warum ?' 

Doch er nahm mich einfach am Arm und  zog mich hinter sich her, ehe ich protestieren konnte.

'Hallo?! Lassen Sie mich los! Was soll das?',  motzte ich den Security-Mann auf Englisch sowie auf Deutsch an. Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle ! Doch er zog mich einfach mit durch die Tür, die zum Backstagebereich führte und schien garnicht zu bemerken, wie sehr ich mich wehrte. Vielleicht sollte ich mal anfangen Krafttraining zu machen, ich fühlte mich wie der letzte Schwächling. 

Der Typ drückte mich ziemlich unsanft durch eine der Türen in einen weiteren Gang. Hab ich schon erwähnt,dass ich mich hier wie im Labyrinth fühlte? Doch die Tür wurde einfach hinter mir geschlossen. 

Haha, hab's heute mal geschafft etwas früher ein Kapitel reinzustellen. Sorry, wenn ich hier das Konzert etwas sehr ausführlich beschreibe, aber hätte ich es nicht gemacht, hätte irgendwas gefehlt, wie auch immer,

ich wünsche euch noch einen schöönen Abend <3

Xx Melissa

&quot;Take my hand and we will run away&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt