' Verdammt ! lassen sie mich raus !'
Ich schlug mit der flachen Hand gegen die Tür und spürte kurz darauf wieder eine große Hand, diesmal auf meiner Schulter. Erschrocken fuhr ich herum,stieß gegen die Tür und schaute in smaragdgrüne Augen.
'Hey, beruhig dich! Hat er dir was getan? Alles okey?'
In Harry's Blick war Sorge und, wenn mich nicht alles täuschte, Wut zu sehen.
' Wenn es okey ist,dass dieser dressierte Gorilla mich einfach hierhin verschleppt,dann klar, alles bestens !', murmelte ich und rieb mir den Arm. Man, der Typ hatte einen ganz schön festen Griff gehabt.
'Oh, ehm ja, also eigentlich hab ich das sozusagen beauftragt'.
Er sah mich schuldbewusst,aber grinsend an.
'Du hast den Typen beauftragt mich hierhin zu verschleppen?'
Ich sah ihn mit schmalen Augen an.
'Hmm, ich glaube verschleppen ist in diesem Fall nicht das geeignete Wort'
'Achja, und welches Wort ist deiner Meinung nach dafür geeinet?'
' Vielleicht eher so etwas wie.. "beschlagnahmen" ?'
Ich schnaubte leise, langsam wurde ich echt wütend. Ich hasste solche Leute, die meinen etwas Besseres zu sein und deshalb mit allen Leuten herumspringen konnten wie sie wollten.
'Läuft auf's selbe hinaus, aber du hast da ein kleines Detail vergessen. Ich mach da nämlich nicht mit. Meinetwegen könntest du die Queen persönlich sein, ich lass mich doch nicht einfach hierherpfeifen wie irgendein Schoßhündchen, so wie du es vielleicht sonst von deinen ganzen Mädchen gewöhnt bist ! '
So elegant wie es eben ging, wenn man zwischen einer Tür und jemandem eingequtscht stand, der einen um mehr als einen halben Kopf überragte, drehte ich mich auf dem Absatz um und versuchte die Tür zu öffnen, um ihn eiskalt stehen zu lassen.
Der Plan hätte geklappt, hätte ich gewusst,dass man diese Türklinke nach oben drückten musste.
Harry berührte mich leicht am Arm.
'Hey.. warte, bleib hier. Ich hab mich wie ein Idiot verhalten, schon wieder. Tut mir leid.'
Er fuhr sich mit beiden Händen durch die immernoch leicht verschwitzten Locken.
Ich drehte mich langsam um, lehnte mich gegen die Tür und wartete.
' Ich wollte dich selbst fragen, ob wir uns nach dem Konzert nochmal sehen könnten, aber die Chance hab ich verpatzt und nach der Show hatte ich einfach keine Möglichkeit selber unbemerkt an dich heranzukommen', erklärte er, seine Augen die ganze Zeit auf mein Gesicht gerichtet, als hätte er Angst vor meiner Reaktion.
' Und dass der Typ dich so scheiße behandelt hat...'
Ich sah wie sein Kiefer sich verhärtete und er an mir vorbei auf die Tür starrte.
Ich lachte auf.
' Planst du gerade ernsthaft den Typen zu feuern?'
Er sah mich ganz ernst an.
' Wenn ich könnte ja,aber der gehört nicht zu unserem Team, sondern zur Arena.'
Ich versuchte aus seiner Miene schlau zu werden, ob er das jetzt ernst meinte oder nicht.
Dann schüttelte ich den Kopf.
'Vergiss es, so schlimm war's nicht'
Die Wut verschwand aus seinem Gesicht und er lächelte.
DU LIEST GERADE
"Take my hand and we will run away"
FanfictionMein Leben war noch nie wirklich bedeutend oder aufregend gewesen. Bis ich Harry traf. Und seine grünen Augen und sein süßes Lächeln einfach nicht mehr aus dem Kopf bekam, wie sehr ich es auch versuchte. Aber Harry war ein Weltstar und mal davon abg...